Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TUTORIAL] HTC One X (HOX) Lollipop Install Anleitung
#21
RR Rom update auf 5.5.2

https://www.androidfilehost.com/?fid=24052804347780159
Antworten
#22
Danke für update .
Antworten
#23
(24.07.2015, 21:03)CM-Psycho schrieb: RR Rom update auf 5.5.2

https://www.androidfilehost.com/?fid=24052804347780159

Hey, erstmal danke für die Anleitung Smile
Leider ist der link zum Speicher Layout down, kannst du den vielleicht updaten?

Vielen Dank

MFG!!
Antworten
#24
Es gibt mittlerweile 5.5.9....
https://www.androidfilehost.com/?fid=24269982087002954


Gesendet von meinem Nokia 3310
Antworten
#25
Hallo Mitglieder.
Erst mal vielen dank, dass ihr das hier ermöglicht.
Nun zu meinem Problem und ich hoffe, dass jemand mir helfen kann.
Ich habe drei ROMs von diesem thread schon ausprobiert plus CM12. Alle scheinen sehr gut zu funktionieren. Das einzige Problem was ich jetzt habe ist wenn ich spotify oder Evernote installieren möchte. Sehr wahrscheinlich auch andere Apps im play store. Die Installation dauert lange und am Ende kommt das Handy in ein Bootloop. Weiß jemand warum das so ist? Was kann ich tun?

Danke im Voraus.
Antworten
#26
(08.01.2018, 15:04)molojose schrieb: Hallo Mitglieder.
Erst mal vielen dank, dass ihr das hier ermöglicht.
Nun zu meinem Problem und ich hoffe, dass jemand mir helfen kann.
Ich habe drei ROMs von diesem thread schon ausprobiert plus CM12. Alle scheinen sehr gut zu funktionieren. Das einzige Problem was ich jetzt habe ist wenn ich spotify oder Evernote installieren möchte. Sehr wahrscheinlich auch andere Apps im play store. Die Installation dauert lange und am Ende kommt das Handy in ein Bootloop. Weiß jemand warum das so ist? Was kann ich tun?

Danke im Voraus.
Was hast du noch an Speicher frei ?
Haste auch das boot. IMG geflasht ?
Antworten
#27
(08.01.2018, 16:14)CM-Psycho schrieb:
(08.01.2018, 15:04)molojose schrieb: Hallo Mitglieder.
Erst mal vielen dank, dass ihr das hier ermöglicht.
Nun zu meinem Problem und ich hoffe, dass jemand mir helfen kann.
Ich habe drei ROMs von diesem thread schon ausprobiert plus CM12. Alle scheinen sehr gut zu funktionieren. Das einzige Problem was ich jetzt habe ist wenn ich spotify oder Evernote installieren möchte. Sehr wahrscheinlich auch andere Apps im play store. Die Installation dauert lange und am Ende kommt das Handy in ein Bootloop. Weiß jemand warum das so ist? Was kann ich tun?
Was hast du noch an Speicher frei ?
Haste auch das boot. IMG geflasht ?

Ich habe meine ganze Speicher frei. Immer wenn ich ein ROM installiert habe, war das erste was ich gemacht habe Spotify oder Evernote zu installieren. Es folgt immer ein Boot bevor die Installation abgeschlossen ist. Und das nach dem alles gut funktionierte. Ich kann viele andere Apps installieren ohne, dass das Problem auftritt. 

Das Boot.img habe ich auch geflash. Vor der Installation der ROMs (sonst hätten sie nicht funktioniert, oder?), und nach dem Problem. Aber eigentlich kann ich nur zurück zur Lollipop wenn ich ein Factory Reset mache. Manchmal klappt es ohne und ich muss nur warten bis das Handy hochfährt. Dann werden mehrere Fehler angezeigt und das System funktioniert nicht gut. Das Logo von spotify ist dann bei den Apps aufgelistet aber sobald ich die App ausführen will passiert wieder das gleiche, also BootLoop oder Boot mit fehlerhaftem System. Ein mal habe ich Spotify deinstallieren können und das System lief dann ohne Probleme. Aber das löst mein Problem nicht. Ich möchte ja alle Apps installieren können.

Ich habe TWRP v2.8.5.1BiG New Layout
ROMs die ich getestet habe (Alle mit dem gleichen Problem):
- cm-12-20150214
- cm-12-20150228
- cm-Resurrection_Remix_LP_v5.2.9-20150115
- Resurrection-Remix-LP-v5.5.9-20151123
- crdroid-5.1.1-20151024

Mit der Installation der GAPPS gabt es keine Probleme.

Danke im Voraus.
Antworten
#28
Spotify & Co prüfen doch neuerdings, ob das Gerät entsperrt und gerootet ist.
Einfach mal mit Magisk rooten, dann sollte es gehen.
(Vorher natürlich das SUAddon oder SuperSU deinstallieren)

Gruß
Antworten
#29
(09.01.2018, 10:23)reset schrieb: Spotify & Co prüfen doch neuerdings, ob das Gerät entsperrt und gerootet ist.
Einfach mal mit Magisk rooten, dann sollte es gehen.
(Vorher natürlich das SUAddon oder SuperSU deinstallieren)

Gruß

Muss ich irgendwas beachten?
Soweit habe ich SuperSU deinstalliert. Dafür habe ich mit dem Recovery diese Datei (UPDATE-unSU-signed.zip) installiert.

Jetzt versuche ich Magisk zu installieren aber es gelingt mir nicht. Dafür habe ich mit dem Recovery die Datei (Magisk-v15.2) Installiert. Dann habe ich die .apk Datei heruntergeladen und installiert. Die App wird angezeigt und ich kann sie ausführen aber da steht, dass Magisk nicht installiert ist. Wenn ich mit Root Checker überprüfe sehe ich, dass ich kein Root access habe.

Wenn ich SuperSU deinstalliere und mein System so belasse, hätte ich dann das Problem nicht mehr?
Antworten
#30
SuperSu kann man aus der App heraus deinstallieren.
Danach in TWRP Cache und Devlik löschen und hochfahren.
Danach in TWRP die Magisk (aktuelle) Magisk-v15.2.zip installieren.
Dann die Magisk APP installieren.

Oder hier der Anleitung folgen: https://forum.xda-developers.com/apps/ma...s-t3473445

Gruß

Nachtrag: Um die Magisk App installieren zu können muss unter Sicherheit, erlaubt werden, Apps aus anderen Quellen zu installieren....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TUTORIAL] Flashify Anleitung CM-Psycho 1 23.248 24.10.2015, 03:11
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [TUTORIAL] Anleitung wie ADB bzw Fastboot zu benutzen ist CM-Psycho 1 103.254 19.04.2015, 22:34
Letzter Beitrag: Lars124
  [Tutorial] How To Install CyanFox auf dem Arc/S (anzu) androidseb 1 5.760 18.03.2014, 08:33
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste