Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TUTORIAL] HTC One X (HOX) Lollipop Install Anleitung
#51
du hast n prerooted rom da is nix mit safetynet.

du brauchst n aktuelles rom was ohne build-in root kommt.

dann kannst du magisk benutzen
Antworten
#52
wo finde ich sowas?
wäre super zu haben.
gibt es Alternative?
Antworten
#53
xda

https://forum.xda-developers.com/htc-one-x
Antworten
#54
1 - Gibt es eine Alternative zur Lösung meines Problems?
Exposed und root cloak wäre eine.
Was denn noch?

2 - Wie erkenne ich welche ROM prerootet ist?

3 - was kann ich mache, um aus einer prerootet ROM eine zu machen, die nicht prerootet ist?

4 - Warum darf sie nicht prerootet sein? Ich habe doch schon magisk installiert.
Antworten
#55
Heute habe ich versucht "Transparent Clock & Wetter" zu installieren und ist das gleiche passiert.
Z.B.: "Trebuchet wurde beendet"
Mit einem anderen Louncher habe ich es versucht und man kann einigermaßen was machen.
Ich werde es mit einer KitKat ROM versuchen.
Wäre sehr dankbar wenn jemand mir helfen könnte.

Grüße
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TUTORIAL] Flashify Anleitung CM-Psycho 1 11.563 24.10.2015, 03:11
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [TUTORIAL] Anleitung wie ADB bzw Fastboot zu benutzen ist CM-Psycho 1 61.742 19.04.2015, 22:34
Letzter Beitrag: Lars124
  [Tutorial] How To Install CyanFox auf dem Arc/S (anzu) androidseb 1 3.871 18.03.2014, 08:33
Letzter Beitrag: Line.Dev

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste