Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TUTORIAL] Samsung Galaxy S3 CM12.1 installieren
#21
Sowieso 😀
#22
Falls es mit euch wieder so los geht werde ich euch für zwei Wochen sperren, wir wollen hier im Forum keinen ständigen Streit.
Danke für euer Verständnis.
#23
@yanmoelle
Vielleicht wäre hier mal ein Fullmemberbereich eine Idee oder hilfreich ..!?! Wo nur angemeldete User sich austauschen oder gewisse Dinge ausdiskutieren können!
Auch konntest du nicht alle Posts einsehen, da hier von einer Person gewisse Sachen dann ganz schnell wieder gelöscht werden und das nicht zum erstenmal !!!
Da würde ich mich an deiner Stelle erstmal vernünftig informieren, bevor du hier die sowieso falschen Leute sperren möchtest..
Lg Andyrandy 😎
#24
(26.04.2015, 18:28)Yannmoelle schrieb: Falls es mit euch wieder so los geht werde ich euch für zwei Wochen sperren, wir wollen hier im Forum keinen ständigen Streit.
Danke für euer Verständnis.
Das hat sich doch gestern schon geklärt hier.....Wir lieben uns doch schon wieder....
Versteh das jetzt gerade nicht so aber egal....
#25
(26.04.2015, 18:28)Yannmoelle schrieb: Falls es mit euch wieder so los geht werde ich euch für zwei Wochen sperren, wir wollen hier im Forum keinen ständigen Streit.
Danke für euer Verständnis.
Hi yannmoelle

siehst du auch alle posts, die gelöscht wurden ?

LG androidlove®
Die folgenden (2) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (26.04.2015), CM-Psycho (26.04.2015)
#26
(26.04.2015, 18:55)CM-Psycho schrieb:
(26.04.2015, 18:28)Yannmoelle schrieb: Falls es mit euch wieder so los geht werde ich euch für zwei Wochen sperren, wir wollen hier im Forum keinen ständigen Streit.
Danke für euer Verständnis.
Das hat sich doch gestern schon geklärt hier.....Wir lieben uns doch schon wieder....
Versteh das jetzt gerade nicht so aber egal....

Das es geklärt ist ist gut. Geklärt war das aber schon mal. Nur ne Vorwarnung ^^
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (26.04.2015)
#27
Hi,

habe die Anleitung nach CM12.1 angepasst, weil es ja schon sehr viele gute Android 5.1.1-ROMs für das Samsung Galaxy S3 (I9300) gibt.
#28
Hallo hab schon länger nichts mehr am Handy gemacht.Habe jetzt ein S3 mit Stock Rom ungerootet da und möchte die CM 12.1 aufspielen.Werde jetzt trotdem erstmal das S3 rooten.
Habe trotzdem noch eine Frage zu der Anleitung,ist mir nicht mehr so ganz klar. Was bedeutet "Unter AP die TWRP.tar öffnen"
Mir geht es eigentlich nur um das Kürzel "AP" ??? Vielleicht Arbeitsplatz gemeint ???
Und noch etwas, brauche ich auch zu der TWRP-2.8.6.1-i9300.tar Datei die IMG. Datei?
siehe Kopie Anleitung:
Am Computer:
- Odin öffnen
- Unter AP die TWRP.tar öffnen
Ich weiß komische Frage, aber bevor was schief läuft fragt man halt.

Danke
#29
(20.06.2015, 13:20)mukembele schrieb: Hallo hab schon länger nichts mehr am Handy gemacht.Habe jetzt ein S3 mit Stock Rom ungerootet da und möchte die CM 12.1 aufspielen.Werde jetzt trotdem erstmal das S3 rooten.
Habe trotzdem noch eine Frage zu der Anleitung,ist mir nicht mehr so ganz klar. Was bedeutet "Unter AP die TWRP.tar öffnen"
Mir geht es eigentlich nur um das Kürzel "AP" ??? Vielleicht Arbeitsplatz gemeint ???
Und noch etwas, brauche ich auch zu der TWRP-2.8.6.1-i9300.tar Datei die IMG. Datei?
siehe Kopie Anleitung:
Am Computer:
- Odin öffnen
- Unter AP die TWRP.tar öffnen
Ich weiß komische Frage, aber bevor was schief läuft fragt man halt.

Danke
Okay habs verstanden was "AP" heißt.....gefunden
#30
(20.06.2015, 13:29)mukembele schrieb:
(20.06.2015, 13:20)mukembele schrieb: Hallo hab schon länger nichts mehr am Handy gemacht.Habe jetzt ein S3 mit Stock Rom ungerootet da und möchte die CM 12.1 aufspielen.Werde jetzt trotdem erstmal das S3 rooten.
Habe trotzdem noch eine Frage zu der Anleitung,ist mir nicht mehr so ganz klar. Was bedeutet "Unter AP die TWRP.tar öffnen"
Mir geht es eigentlich nur um das Kürzel "AP" ??? Vielleicht Arbeitsplatz gemeint ???
Und noch etwas, brauche ich auch zu der TWRP-2.8.6.1-i9300.tar Datei die IMG. Datei?
siehe Kopie Anleitung:
Am Computer:
- Odin öffnen
- Unter AP die TWRP.tar öffnen
Ich weiß komische Frage, aber bevor was schief läuft fragt man halt.

Danke
Okay habs verstanden was "AP" heißt.....gefunden
Hallo,

erstmal solltest du hier sagen, was AP heißt, damit auch andere was davon haben.

Du brauchst keine IMG, da man diese per Odin nicht Flaschen kann.
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
mukembele (20.06.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TUTORIAL] Samsung Galaxy S4/MINI CM12.1 installieren Androidlove 47 64.648 05.11.2016, 11:52
Letzter Beitrag: yayam18
  [TUTORIAL] Samsung Galaxy S5 CM12.1 installieren Androidlove 225 141.819 01.10.2016, 12:13
Letzter Beitrag: carluggi
  [TUTORIAL] Cyanogenmod 11 auf dem Samsung Galaxy Nexus installieren Androidlove 9 14.135 14.12.2015, 10:01
Letzter Beitrag: anto toan
  [TUTORIAL] Samsung Galaxy Note 3 CM12.1 installieren Androidlove 6 15.498 27.08.2015, 07:09
Letzter Beitrag: iBu
  [Tutorial] Cyanogenmod installieren (Samsung) carabinieri5675 1 50.666 28.07.2015, 01:59
Letzter Beitrag: Anamorph

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste