Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TUTORIAL] Tutorials erstellen
#1
Hallo zusammen,

soeben wollte ich im Forumsteil FAQ / Tutorials so etwas wie ein Tutorial erstellen. Ich darf wohl nichts neues erstellen. Was fehlt mir dazu? Freischaltung oder Anzahl Beiträge?

Vielen Dank schon im Voraus.

WST
Antworten
#2
Das kann ich bestätigen. Hat bei mir eben gerade auch nicht funktioniert.
Kommentieren geht aber.
LG

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#3
Kannst Du das dem Admin evtl. melden? Ich versuche auch mal eine PN an den Admin zu schicken, ob er sie liest? Wink
Antworten
#4
Habe deine PN gelesen. 
Schalte morgen Abend das Forum für Euch frei. 
Muss dafür an den PC.  Big Grin 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
WST61 (11.11.2020)
#5
(10.11.2020, 23:08)Admin schrieb: Habe deine PN gelesen. 
Schalte morgen Abend das Forum für Euch frei. 
Muss dafür an den PC.  Big Grin 2

Morgen war Vorvorgestern und freigeschaltet ist noch nichts.
Antworten
#6
@llluuuzzziii
Bist Du mittlerweile freigeschaltet? Bei mir funktioniert es noch nicht und es gibt auch leider keine Reaktion vom Admin.
Antworten
#7
Ich bin noch in Kontakt mit Benni. Ich gucke gleich mal.

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#8
Funktioniert noch nicht ;o(

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick [LOS] Eigene LineageOS builds mit / ohne Docker Container erstellen linsam 4 1.728 14.01.2020, 21:07
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste