Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TUTORIAL] Was ist ein Recovery?
#31
es passiert das gleiche
Antworten
#32
Dann haste Recovery abgeschossen, gehe oder bleibe im Download Modus verbinde mit PC und flashe mit Odin von Sammobile die Firmware wieder drüber...geht nicht anders..

Ohne Windows natürlich Kacke...
Versuche mal noch..Akku raus..etwas warten..wieder rein.. Powertaste lange gedrückt halten..
Antworten
#33
Habe eben mittels meines alten EEEEEEEEEE-PC Windows rotz das Handy neu gerootet mittels Odin. Mehr fiel mir da nicht ein. Jetzt bootet es normal. Hab allerdings immer noch das Problem, dass ich nicht weiß ob es sich nun um trltexx oder treltexx handelt. Scheint irgendwie nicht raustzukriegen sein. Mein Handy ist wohl ein Sonderfall. Jedenfalls mache ich mit flashify nicht noch einmal den Versuch. Irgendwann ist mein Handy dann ganz im Arsch.
Trotzdem Danke für die Hilfe.

gruß Andreas

Ich ärgere mich immer über Google. Da machen die ein Linux Betriebssystem für Handys und es gibt kein vernünftiges Linux Programm, mit dem man das Handy bedienen kann. Stattdessen kriechen die den Mikrosaft Heinis in den Allerwertesten (möchte mich ja auch nicht so vulgär ausdrücken) und man kann nur über dieses kriminelle Betriebssystem ran kommen. Was für ein geistiger Tiefflug. Eigentlich müsste das genau umgekehrt sein.

grrrrr

Trotzdem versuche ich es weiter. Irgendwie muss doch rauszukriegen sein, was ich für ein Gerät habe.
Antworten
#34
Wie gesagt, Exynos ist trteltexx Qualcom ist trlte..
Flashe doch einfach mit Odin die Twrp Recovery ..wenne schon dabei bist...

Vielleicht klappt Flashify mit Note 4 nicht...und wenn dann nur flashen mit yup...raus aus Flashify und manuell ins Recovery fahren.. So hat es bei meinem S4 immer geklappt..
Antworten
#35
Hier...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#36
werd ich mal machen

Danke erst mal

Andreas



(08.01.2016, 20:00)Andyrandy schrieb: Hier...
Antworten
#37
(09.01.2016, 07:42)Jan xSnipZ schrieb: http://www.gidf.de/
Warum haust du den Link hier rein???
Gerade du wo such faul ist....

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#38
(09.01.2016, 08:50)CM-Psycho schrieb:
(09.01.2016, 07:42)Jan xSnipZ schrieb: http://www.gidf.de/
Warum haust du den Link hier rein???
Gerade du wo such faul ist....

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13

Weil er gefrustet, erregt ist, da du ihm das nahegelegt hast Big Grin 2, hat er noch in weiteren Threads gepackt.
Antworten
#39
(09.01.2016, 08:51)iBu schrieb:
(09.01.2016, 08:50)CM-Psycho schrieb:
(09.01.2016, 07:42)Jan xSnipZ schrieb: http://www.gidf.de/
Warum haust du den Link hier rein???
Gerade du wo such faul ist....

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13

Weil er gefrustet, erregt ist, da du ihm das nahegelegt hast Big Grin 2, hat er noch in weiteren Threads gepackt.
Macht nix habe jetzt einen Teil gemeldet und auch was dazu geschrieben wie man sehen kann.... Kannst ja weiter machen ibu mit melden....

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#40
Link wurde gelöscht.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (09.01.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [TUTORIAL] Recovery wie komme ich da hin CM-Psycho 4 6.527 14.01.2015, 23:13
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste