Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TUTORIAL] XPOSED auf Android 5.1.1-UNOFFICIAL
#21
Habe selber nicht durch gelesen... Habe nur gesehen update und habe es mal hier rein gehauen....
#22
(26.04.2015, 08:25)androidlove schrieb:
(26.04.2015, 08:21)tilo140380 schrieb: Es gibt von xposed eine super alpha Version für Android 5.1, das Problem ist aber das die Module nicht alle kompatibel sind.

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=3072979

Hi tilo140380

es geht im Eingangspost genau um dieses Modul. Aber es ist nur mit Android 5.1 und nicht mit Android 5.1.1 kompatibel

Generell sollte es klar sein, dass sich der ursprüngliche (?) XPosed Framework Entwickler erstmal noch auf den Feinschliff der "Basis" 5er Version konzentriert.
Der Entwicklung für die Version für 5.1 hat sich ein anderer XDA Entwickler angenommen.

Android Lollipop 5.0 Xposed Thread (XDA-Developer rovo89): http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=3034811
Android Lollipop 5.1 Xposed Thread (XDA-Developer romracer): http://forum.xda-developers.com/xposed/s...d-t3072979

Beide Versionen sind scheinbar noch im Alpha Stadium. Das und den Unterschied der beiden Versionen kannst du ja im Eingangspost nochmal etwas genauer hervorbringen.

Ich konnte die 5.1er Version auf mein Nexus 5 - CM 12.1 (5.1.1) nightly 20150426 - flashen, was erstmal zu keiner spürbaren Fehlfunktion führt. Was genau meinst du/ihr mit nicht kompatibel?

Für mich ist das Framework unter CM12.1 im Moment aber auch noch relativ nutzllos. Die Module, die ich ganz gern nutze sind scheinbar noch nicht kompatibel. (Gravity Box, No Lock Home, etc.)
Ich selbst nutze noch ganz gern das XPrivacy Modul (bzw. habe es genutzt). Wer es nicht kennt, das ist soetwas wie App Opps oder der Privacy Guard von CM selbst. Das kannst du auf die Liste der noch nicht funktionierenden Module setzen -> führt zum Bootloop bei der App Optimierung. ;-)
Die folgenden (2) User sagen Smojo Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (04.05.2015), CM-Psycho (02.05.2015)
#23
Habe grade mal die Framework Version vom 1.5.2015 mit der aktuellen Nightly Version von heute probiert. System startet zwar, aber es kommt ständig Fehler SystemUI. Schade, vermisse Xposed sehr.
#24
Hallo,


XPOSED wird jetzt offiziell auf Android 5.1.1 unterstützt.




- Android 5.1.1 Zip im Eingangspost verlinkt -
#25
Hallo,

ACHTUNG:

Auf den Handy vom Psycho kann diese ZIP nicht installiert werden, da die SDK-Version zu groß ist, daher muss ich morgen den alten Thread wiederherstellen. Wäre aber dankbar, wenn kurz jemand mit Android 5.1.1 ausprobieren würde, ob es bei ihm/ihr geht?

Danke
#26
Hi, leider finde ich keinen Link zur Version vom 4.5. ... Der einzige Link der funktioniert, ist die Version vom 30.4.
#27
der Link zur APK funktioniert nicht Sad
#28
(06.05.2015, 09:54)KsNero schrieb: der Link zur APK funktioniert nicht Sad
Schaue ich mir gleich an
#29
Hallo,

ich habe den Link für die APK und für das Framework aktuallisiert.
#30
Der Link für das Framework fehlt leider.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste