Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRM Recovery nach CM12 Update
#1
Hallo alle zusammen ,

ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe ein Sony Xperia Z Tablet (WiFi) (pollux_wendy). Ich habe den Bootloader geöffnet und konnte auch das
CM 12 NightlyBuilg 19.02.2015 installieren. Bootet CM 12 funktioniert so einwandfrei.

Jetzt wollte ich aber Gapps pico und xposed installieren. welche man normal über den TWRP Recovery zip installiert. Jedoch ist dieser nicht mehr vorhanden,
Sondern ein eigener von CyanogenMod. Habe ich normal keine probleme mit jedoch habe ich keine Möglichkeit zip dateien zu installieren.

Und wenn ich versuche TWRP zu installieren im fastboot modus sagt er mir immer FAILED (remote: Command not allowd) Sad

Kann mir jemand sagen wie ich da weiter komme ?

Gruß
Marhal
Antworten
#2
Alle Programme am pc als Administrator starten....

Orginal Software beenden oder deinstallieren...

Auch drauf achten das im taskmanager nix mehr läuft....

Antivirus aus machen...

Bei fastboot auf die richtigen eingaben achten...

Aufen Handy entwickleroptionen und debugging Modus an machen....
Antworten
#3
Kann man nicht auch per Rashr TWRP flashen?
Antworten
#4
(20.02.2015, 17:28)androidlove schrieb: Kann man nicht auch per Rashr TWRP flashen?
Glaube ja.... Habe aber mit der app nix am Hut da ich lieber alles am pc mache....
Antworten
#5
?????

lad dir die GAPPS auf´s Gerät
Gerät herunterfahren
Ins Recovery booten ClockworkMod(CWM) mit Lautstärketaste hoch (oder runter) gedrückt halten + POWER
und das Zip installieren
Antworten
#6
(20.02.2015, 17:58)vampsm schrieb: ?????

lad dir die GAPPS auf´s Gerät
Gerät herunterfahren
Ins Recovery booten ClockworkMod(CWM) mit Lautstärketaste hoch (oder runter) gedrückt halten + POWER
und das Zip installieren

Das Problem ist ja, dass bei CM12 das Cyanogenmod Recovery dabei ist. Nicht CWM
Antworten
#7
Eben und ich habe schon alles versucht, das einzige was mir noch einfällt wäre falsche Treiber, es ist frustrierend
Antworten
#8
(20.02.2015, 19:25)marhal schrieb: Eben und ich habe schon alles versucht, das einzige was mir noch einfällt wäre falsche Treiber, es ist frustrierend

Installier mal die APP rashr und damit kannst du TWRP flashen
Antworten
#9
Geht auch mit flashify
Antworten
Die folgenden (1) User sagen René Hitz Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (20.02.2015)
#10
Danke euch, flashify hängte sich immer auf, aber mit rashr hat funktionierte es
Antworten
Die folgenden (1) User sagen marhal Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (21.02.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Probleme bei der Wiedergabe von Medien nach Systemupdate FALLZU 2 1.314 18.09.2023, 22:03
Letzter Beitrag: FALLZU
  [LineageOS] Hilfe! Sony xz2c bootloop nach Update Marlenexz2c 6 2.362 22.11.2022, 19:40
Letzter Beitrag: Marlenexz2c
Exclamation Sony Xperia XA2 19.1 - Bootloop nach Update auf 20221117 Karton 9 3.512 19.11.2022, 23:30
Letzter Beitrag: Karton
  Zeigt keine Speichermedien im Explorer nach Lineage-Installation plexa 16 8.112 09.12.2021, 16:33
Letzter Beitrag: db91595
  Firmware-Update XA2 H3113 Nitram 1 4.113 13.03.2021, 13:42
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste