Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP überschreiben
#1
Ich gebe nicht auf ! Angry

Kann man das TWRP irgendwie überschreiben, eine ältere Version oder ggf. Clockwork usw...???
Wenn ja, wie geht das ?

Ich möchte einfach mal aus Neugierde, ein paar Lollipop's austesten.
Antworten
#2
Mit Flashify kannste ganz bequem die Recovery flashen..

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify

OnePlus5

Aber mit der letzten Twrp solltest du auch alle Versionen flashen können !

OnePlus5
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
lea_ikea (08.02.2017)
#3
(08.02.2017, 19:28)Andyrandy schrieb: Mit Flashify kannste ganz bequem die Recovery flashen..

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify

                                  OnePlus5

Aber mit der letzten Twrp solltest du auch alle Versionen flashen können !

                                  OnePlus5
Ach, sowas gibt's ? Krass, danke !

Ps. Hab das S3 jetzt auch mal ohne OS rangehangen zum aufladen... Immer noch so lahm Undecided
Dann wird's wohl oder übelst an der Hardware liegen schätze ich.
Antworten
#4
Wenn alle Stricke reißen mußte halt zurück auf Stock und schauen ob es da wieder normal lädt, dann kannste Hardware zumindest schon mal ausschließen...
Good Luck

OnePlus5
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
lea_ikea (08.02.2017), Jesusnagler (08.02.2017)
#5
Ja. das ist der Plan Smile

1000 Dank für die Mühe, Geduld & Erklärungen.

Ihr Jungs seid super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ach eine Frage noch: Kann ich mit Flashify auch Stockrom flashen ? Big Grin
Antworten
#6
(08.02.2017, 19:49)lea_ikea schrieb: Ach eine Frage noch: Kann ich mit Flashify auch Stockrom flashen ? Big Grin

Ich nochmal! Wink

Meines Wissens geht es nicht, auch wenn es sich im Endeffekt nur um eine "zip-Datei" beim Stockrom handelt.

Hierfür ist ODIN die beste Wahl für Windows oder für Linux Heimdahl. (für die ADP-Fans: mit APD geht es natürlich auch Big Grin 2 )

Bevor du wieder Samsung rauf machst - mach erst mal die anderen Tipps aus deinen anderen Fragen.Wink

Bei mir läuft auch das aktuelle Lineage-OS auf meinem S3 ohne Probleme.
Allerdings habe ich den Kernel getauscht. http://www.boeffla.de/index.php/download...l-versions 
Hier kannst du unter anderem auch die Ladeströme anpassen.
Um den Kernel zu konfigurieren benötigst du die entsprechende Konfigurationsdatei, welche du auch auf der Seite des Kernelherstellers findest.

Viel Erfolg
Pulli
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
lea_ikea (09.02.2017), CM-Psycho (09.02.2017)
#7
(08.02.2017, 19:28)Andyrandy schrieb: Mit Flashify kannste ganz bequem die Recovery flashen..

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify

                                  OnePlus5

Aber mit der letzten Twrp solltest du auch alle Versionen flashen können !

                                  OnePlus5

Hallo Andy, ich hatte flashify installiert, zeigt mir an das ich kein Root habe.
Was kann ich machen?
LineageOs
Gruss Klappersack
Antworten
#8
Salve
Du nimmst entweder SuperSu oder das Hauseigene Superuser im Recovery dazu flashen von LineageOS da gibt's nen Link zu auf der Downloadseite..
Warte..ich gucke mal, war doch S3 oder ?

OP5
Antworten
#9
https://www.googlewatchblog.de/2017/01/l...ip-archiv/

OP5
Antworten
#10
(20.03.2017, 13:52)Andyrandy schrieb: https://www.googlewatchblog.de/2017/01/l...ip-archiv/

OP5

SuperSu habe ich auf dem Handy, der zeigt mir kein Root an.

Lineage kann ich updaten.

Ich hatte versucht, die img Datei TWRP 3.1 uber TWRP 3.0.2 zu installieren, zeigt mir aber Fehlermeldungen an.

Die App TWRP habe ich auch auf dem Handy, zeigt mir auch kein Root an.

Wenn ich schon mal Frage, welche Datei nehme ich den ? arm, arm64 oder x86
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab — TWRP zeigt .zip oder .img nicht an TausRbeiD 4 442 25.11.2018, 01:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  SM-T713: nach TWRP nur noch Downloadmodus, Boot hängt, kein Recovery mfried 2 175 20.11.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Struppi
  [ANDROID] TWRP auf Samsung Note 4 gfr 21 1.325 04.11.2018, 14:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  TWRP soll in recovery Modus wechseln Hugo 11 1.791 11.09.2018, 00:39
Letzter Beitrag: Hugo
  TWRP Recovery stürzt ab auf Galaxy Tab Pro 10.1 Exarkuns 11 1.528 28.02.2018, 15:33
Letzter Beitrag: ext23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste