Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP überschreiben
#11
Mit dieser Twrp App sollte es eigentlich klappen, hat es bei mir zumindest..du meinst diese...!?

https://play.google.com/store/apps/detai...rp.twrpapp

Wenn du auf Lineage Root gehst..deaktiviere in der SuperSu App erstmal Root !



Für Superuser bereinigen!
Ansonsten in/mit SuperSu die Binary aktualisieren, dann sollte das auch klappen..
Nehme erstmal Arm..habe aber irgendwo gelesen das dies nicht klappt..dann nimmste Arm64 !
Mußte testen..
Good Luck

[Bild: 18a78dcff7743edc6728ff3e29879145.jpg]

OP5
Antworten
#12
(20.03.2017, 15:00)Andyrandy schrieb: Mit dieser Twrp App sollte es eigentlich klappen, hat es bei mir zumindest..du meinst diese...!?

https://play.google.com/store/apps/detai...rp.twrpapp

Wenn du auf Lineage Root gehst..deaktiviere in der SuperSu App erstmal Root !



Für Superuser bereinigen!
Ansonsten in/mit SuperSu die Binary aktualisieren, dann sollte das auch klappen..
Nehme erstmal Arm..habe aber irgendwo gelesen das dies nicht klappt..dann nimmste Arm64 !
Mußte testen..
Good Luck

[Bild: 18a78dcff7743edc6728ff3e29879145.jpg]

OP5

Ich hatte den Twrp Manager als App, nun habe ich den Official TWRP Manager installiert. Ich habe es bis zur Seite Select Drive geschaft. Hier wird Current Device I9300
angezeigt, unten steht Download TWRP. Das hatte ich gemacht, die Datei wurde runtergeladen und nun komme ich nicht weiter.

Wenn ich SuperSu starte, kommt die Meldung " Es ist keine su Datei installiert und SuperSu kann keine installieren. Das ist ein Problem! Wenn Sie gerade zu Android 5.0 gewechselt sind, müssen Sie nochmals neu manuell rooten.

Ich glaube , ich lass es. Bin zu alt Confused
Antworten
#13
Jau genau, hast recht..lass es einfach 😀
Lies dich erst mal in Ruhe ein und dann versuchste nochmal nen Blitzangriff..
Lass klappern..alter Sack
Ich bin übrigens auch nicht auf Lineage und im moment da auch nicht so aufm laufenden...aber dat krieg ich noch hin 😀

Hau rein


OP5
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Klappersack (20.03.2017)
#14
hast du die supersu geflasht oder einfach nur installiert?wenn einfach nur installiert kann es auch net klappen.da wichtige teile fehlen.

sollte der pkt zutreffen, diese zip https://mirrorbits.lineageos.org/su/addo...signed.zip im twrp flashen.dann ins system rebooten.falls noch nicht geschehen root in den entwickleroptionen aktivieren.

entwickleroptionen werden im menüpkt "über das telefon" freigeschaltet, indem man 7 mal auf den eintrag build-nummer tippt.

p.s.:fehler 4(error 4) ignorieren.
Antworten
#15
Kann nur soviel sagen:
bei mir ging nur addonsu-arm64 !!
Die anderen waren auf dem S3 und dem S2 nicht flashbar.
Antworten
#16
Das ist interessant, denn auf meinem S3 habe ich ein addonsu-arm-signed.zip (ohne 64) vom 2. März geflasht. Was ist da jetzt der Unterschied?
Antworten
#17
Auf einem S3 solltest du unbedingt su (arm) 14.1 flashen , die 64ziger und x86-Versionen dürften damit Hardware-/ architektur bedingt nicht korrekt laufen.

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.403 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.296 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Download-Modus nach TWRP-Backup-Wiederherstellung [T813] wowi63 1 949 22.06.2022, 21:39
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] TWRP-Backup auf baugleiches Smartphone übertragbar? Streiflicht 1 2.300 22.11.2021, 13:49
Letzter Beitrag: db91595
  [ROM] Fehler gemacht beim TWRP-Flash FrankD 9 3.119 19.09.2021, 19:37
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste