Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP 3.2.0-0 veröffentlicht
#11
Leider auch nicht.

Hatte gestern schon mal versucht von TWRP aus die 3.2 zu flashen und dann direkt nochmal ins Recovery zu starten, wie oben vorgeschlagen, aber da bleibt es beim Startscreen mit dem Galaxy-Logo hängen. Man kann von dort aus auch nicht mehr zurück ins System booten. Es will dann immer ins Recovery, auch wenn man normal einschaltet, und bleibt dann hängen.

Ich dachte schon, ich hab das Ding gebrickt, bis ich rausfand, dass ich noch in den Downloadmodus kam und von dort ins System neustarten konnte.

Die Datei .twrps zu löschen, ändert das nicht.

Die 3.2 verträgt sich einfach nicht mit meinem S4 und AOSP 8.1.
Antworten
#12
(03.12.2017, 10:10)InTheY2K schrieb: Hatte gestern schon mal versucht von TWRP aus die 3.2 zu flashen und dann direkt nochmal ins Recovery zu starten, wie oben vorgeschlagen, aber da bleibt es beim Startscreen mit dem Galaxy-Logo hängen.

Genau das selbe Verhalten hier mit dem S4. Bin auch wieder zurück auf vorherige Version.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen mundoceleste Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (03.12.2017)
#13
Dann liegt es wohl wirklich an der neuen Version..

Honor
Antworten
#14
Bei meinen S4 das gleiche. S5 funktioniert...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen quallo Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (05.12.2017)
#15
Dasselbe bei meinem Versuch ( S4 ) !!
Musste auch via Downloadmodus ins System zurück... Confused
Antworten
Die folgenden (2) User sagen sunneschy5 Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (05.12.2017), InTheY2K (05.12.2017)
#16
Könnte es jemand melden der englisch kann? Wink
https://github.com/TeamWin/Team-Win-Reco...ect/issues
Da hab ich nichts darüber gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#17
Bin dabei auch nicht fit genug. Sollte sich niemand finden, DeepL übertrifft die "großen" Übersetzer. Made in Germany eben. Wink

https://www.deepl.com/translator

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#18
https://mobile.twitter.com/Dees_Troy/sta...1091942402
Fehler ist ihnen bekannt, auf xda findet man auch was.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#19
(03.12.2017, 10:10)InTheY2K schrieb: Genau das selbe Verhalten hier mit dem S4. Bin auch wieder zurück auf vorherige Version.

Hab mir auch eine Recovery Partition geschossen.... Leider

Gruß
Antworten
#20
Hallo liebe Leutz,
ich kann beim sm-g900f kein backup mehr zurückspielen, backup ist mit dem neuen Twrp erstellt worden.
Die Meldung lautet:
full se Linux support is present
MTP enable
Sonst noch einer ohne Fahrschein ??
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  System bleibt nach Upgrade in TWRP hängen Athene 4 1.813 30.11.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Athene
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.154 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
  TWRP Backup verschlüsselte Data-Partition pogpu 1 2.430 01.02.2023, 20:23
Letzter Beitrag: db91595
  TWRP Backup von data wonk 5 3.365 20.10.2022, 13:35
Letzter Beitrag: db91595
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.645 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste