Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP 3.2.0-0 veröffentlicht
#11
Leider auch nicht.

Hatte gestern schon mal versucht von TWRP aus die 3.2 zu flashen und dann direkt nochmal ins Recovery zu starten, wie oben vorgeschlagen, aber da bleibt es beim Startscreen mit dem Galaxy-Logo hängen. Man kann von dort aus auch nicht mehr zurück ins System booten. Es will dann immer ins Recovery, auch wenn man normal einschaltet, und bleibt dann hängen.

Ich dachte schon, ich hab das Ding gebrickt, bis ich rausfand, dass ich noch in den Downloadmodus kam und von dort ins System neustarten konnte.

Die Datei .twrps zu löschen, ändert das nicht.

Die 3.2 verträgt sich einfach nicht mit meinem S4 und AOSP 8.1.
Antworten
#12
(03.12.2017, 10:10)InTheY2K schrieb: Hatte gestern schon mal versucht von TWRP aus die 3.2 zu flashen und dann direkt nochmal ins Recovery zu starten, wie oben vorgeschlagen, aber da bleibt es beim Startscreen mit dem Galaxy-Logo hängen.

Genau das selbe Verhalten hier mit dem S4. Bin auch wieder zurück auf vorherige Version.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen mundoceleste Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (03.12.2017)
#13
Dann liegt es wohl wirklich an der neuen Version..

Honor
Antworten
#14
Bei meinen S4 das gleiche. S5 funktioniert...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen quallo Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (05.12.2017)
#15
Dasselbe bei meinem Versuch ( S4 ) !!
Musste auch via Downloadmodus ins System zurück... Confused
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen sunneschy5 Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (05.12.2017), InTheY2K (05.12.2017)
#16
Könnte es jemand melden der englisch kann? Wink
https://github.com/TeamWin/Team-Win-Reco...ect/issues
Da hab ich nichts darüber gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#17
Bin dabei auch nicht fit genug. Sollte sich niemand finden, DeepL übertrifft die "großen" Übersetzer. Made in Germany eben. Wink

https://www.deepl.com/translator

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#18
https://mobile.twitter.com/Dees_Troy/sta...1091942402
Fehler ist ihnen bekannt, auf xda findet man auch was.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#19
(03.12.2017, 10:10)InTheY2K schrieb: Genau das selbe Verhalten hier mit dem S4. Bin auch wieder zurück auf vorherige Version.

Hab mir auch eine Recovery Partition geschossen.... Leider

Gruß
Antworten
#20
Hallo liebe Leutz,
ich kann beim sm-g900f kein backup mehr zurückspielen, backup ist mit dem neuen Twrp erstellt worden.
Die Meldung lautet:
full se Linux support is present
MTP enable
Sonst noch einer ohne Fahrschein ??
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update ist das Recovery (TWRP) weg bsfreelancer 10 705 30.10.2017, 10:47
Letzter Beitrag: reset
  Hilfe Handy defekt lg nexus5 lineage os twrp oreokeks 4 275 30.10.2017, 10:38
Letzter Beitrag: reset
  Motorola e TWRP&LineageOS Probleme niceday 2 265 27.06.2017, 11:37
Letzter Beitrag: niceday
  kein TWRP / gapps Wnd89 3 367 04.05.2017, 15:08
Letzter Beitrag: Araldo
  Hinweis beim Start von TWRP Doppellhelix 2 419 16.04.2017, 15:03
Letzter Beitrag: Doppellhelix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste