Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP installieren
Moin
Ich bin gerade das erste mal auf Cyanogen umgestiegen und würde gerne den PlayStore und andere Google-Apps installieren. Das Paket habe ich mir via gapps schon heruntergeladen, aber wenn ich es entpacken will, sagt mir der Dateimanager das Paket sei zu groß um es auf dem Gerät zu entpacken.
Um es mit TWRP zu installieren, müsste ich das erst mal haben, aber ohne Store kann ich es mir nicht herunterladen... 
Ist eine Anfängerfrage, aber ich hab gerade keinen Plan...
Antworten
Gapps brauchst du nicht entpacken.
Im recovery einfachen flashen (installieren)

Und nimm von opengapps die nano oder pico, die sind wesentlich kleiner. Und den Rest kannst du dir über den playstore besorgen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
ahhh... man... Ich habe immer "Volume down" statt "Volume up" gedrückt und mich gewundert, warum ich nicht in TWRP komme....
man man... es kann manchmal so einfach sein.
Allerdings muss man bei Android 6.0.1 nun beides gleichzeitig installieren. Also erst CM und direkt danach ohne zu starten gapps, denn sonst greifen die Berechtigungen nicht und man kommt aufgrund der immer wieder aufploppenden Fehlermeldung nicht ins System
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Update wie installieren Inge1906 5 248 14.09.2017, 16:37
Letzter Beitrag: DarkStar
  TWRP auf Galaxy J5 (j5nlte) nicht flashbar. Meihano 2 322 04.09.2017, 08:01
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Galaxy S2 - custom recovery twrp wird wieder überschrieben Tramper 12 782 08.08.2017, 07:33
Letzter Beitrag: robby2107
  TWRP Backup Problem Berti2185 29 2.451 29.04.2017, 12:25
Letzter Beitrag: InTheY2K
Photo Probleme beim installieren vom LineageOS Galaxy Note 10.1 sekfaj 18 1.669 27.04.2017, 22:25
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste