Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP installieren
#1
Moin
Ich bin gerade das erste mal auf Cyanogen umgestiegen und würde gerne den PlayStore und andere Google-Apps installieren. Das Paket habe ich mir via gapps schon heruntergeladen, aber wenn ich es entpacken will, sagt mir der Dateimanager das Paket sei zu groß um es auf dem Gerät zu entpacken.
Um es mit TWRP zu installieren, müsste ich das erst mal haben, aber ohne Store kann ich es mir nicht herunterladen... 
Ist eine Anfängerfrage, aber ich hab gerade keinen Plan...
Antworten
#2
Gapps brauchst du nicht entpacken.
Im recovery einfachen flashen (installieren)

Und nimm von opengapps die nano oder pico, die sind wesentlich kleiner. Und den Rest kannst du dir über den playstore besorgen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#3
ahhh... man... Ich habe immer "Volume down" statt "Volume up" gedrückt und mich gewundert, warum ich nicht in TWRP komme....
man man... es kann manchmal so einfach sein.
Allerdings muss man bei Android 6.0.1 nun beides gleichzeitig installieren. Also erst CM und direkt danach ohne zu starten gapps, denn sonst greifen die Berechtigungen nicht und man kommt aufgrund der immer wieder aufploppenden Fehlermeldung nicht ins System
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.502 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.376 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Samsung S7 G930F LineageOS installieren >gelöst< LinuxPaul 11 8.005 17.10.2022, 09:57
Letzter Beitrag: db91595
  Download-Modus nach TWRP-Backup-Wiederherstellung [T813] wowi63 1 988 22.06.2022, 21:39
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] TWRP-Backup auf baugleiches Smartphone übertragbar? Streiflicht 1 2.320 22.11.2021, 13:49
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste