Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP nimmt pattern nicht mehr an
Hey,

ich wollte heute mein mal wieder LineageOS auf meinem mido aktualisieren. 
Also mache ich es so wie immer, gehe in die Einstellungen, drücke auf dem aktuellen Update auf herunterladen und ca. 1 Tag später auf installieren.

Nun ist es ins TWRP gebootet und hat nach dem pattern gefragt. Da habe ich dann das was bisher immer funktioniert hat eingegeben und da kam pattern failed.

Jedoch kann ich genau mit diesem pattern über LineageOS das mido decrypten und habe es davor auch immer im TWRP gekonnt.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann?

Vielen Dank 
LG ford
Antworten
Pattern? TWRP? Was für ein Pattern? Hab ich ja noch nie gehört.
Antworten
(20.07.2018, 14:27)InTheY2K schrieb: Pattern? TWRP? Was für ein Pattern? Hab ich ja noch nie gehört.

Also halt das Entsperrmuster ist pattern. Habe es halt auf Englisch Wink
Antworten
Das wird doch nur vom System abgefragt, also LOS, nicht von TWRP.

Ansonsten halt mal das Entsperrmuster vorübergehend deaktivieren und dann ins Recovery booten.
Antworten
Nicht, wenn das Handy encrypted ist...
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonderrufnummern werden nicht im Telefonlog angezeigt Reiner33 0 295 29.10.2018, 18:55
Letzter Beitrag: Reiner33
  Telefon App / Dialer funktioniert nicht richtig NonKon 1 398 20.08.2018, 13:50
Letzter Beitrag: reset
  Kann LineageOS nicht installieren: SPRACHEINGABE erscheint Volker Wysk 1 399 17.08.2018, 19:21
Letzter Beitrag: Volker Wysk
Question [LineageOS] Datei-Upload im LineageOS Standardbrowser nicht möglich?! skippa 9 1.294 29.07.2018, 20:19
Letzter Beitrag: skippa
  Einmal mehr : SD Karte "intern" vs. "extern": Wahl zwischen ‘Not’ und ‘Elend’ Gerry33 3 591 10.07.2018, 09:17
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste