Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP nimmt pattern nicht mehr an
#1
Hey,


ich wollte heute mein mal wieder LineageOS auf meinem mido aktualisieren. 
Also mache ich es so wie immer, gehe in die Einstellungen, drücke auf dem aktuellen Update auf herunterladen und ca. 1 Tag später auf installieren.


Nun ist es ins TWRP gebootet und hat nach dem pattern gefragt. Da habe ich dann das was bisher immer funktioniert hat eingegeben und da kam pattern failed.

Jedoch kann ich genau mit diesem pattern über LineageOS das mido decrypten und habe es davor auch immer im TWRP gekonnt.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann?


Vielen Dank 
LG ford
Antworten
#2
Pattern? TWRP? Was für ein Pattern? Hab ich ja noch nie gehört.
Antworten
#3
(20.07.2018, 14:27)InTheY2K schrieb: Pattern? TWRP? Was für ein Pattern? Hab ich ja noch nie gehört.

Also halt das Entsperrmuster ist pattern. Habe es halt auf Englisch Wink
Antworten
#4
Das wird doch nur vom System abgefragt, also LOS, nicht von TWRP.

Ansonsten halt mal das Entsperrmuster vorübergehend deaktivieren und dann ins Recovery booten.
Antworten
#5
Nicht, wenn das Handy encrypted ist...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 14 2.163 20.09.2020, 07:06
Letzter Beitrag: MrMojoRisin666
  Anruf-Funktion bei Signal-Messenger funktioniert nicht m-n-o 2 668 17.09.2020, 15:46
Letzter Beitrag: janOSch
  [LineageOS] WIFI Calling läst sich nicht aktivieren Snorre 10 1.183 10.09.2020, 14:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  TWRP kann Data/Storage nicht entschlüsseln derkon 7 1.035 25.08.2020, 09:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Smile TWRP bleibt nicht dauerhaft TheAl 11 1.874 25.07.2020, 17:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste