Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP oder CWM auf Motorola Defy installieren
#1
Question 
Hallo zusammen Smile
habe mich hier mal angemeldet, weil ich da ein Problem habe:

Bin gerade dabei auf einem Motorola Defy CM zu installieren, ich habe gestern schon (fast) alles versucht um eine andere Recovery drauf zu bekommen. Ich habe es mit CWM und TWRP probiert - keine Chace diese .apk Dateien auszuführen. Ich hab auch noch verschiedene Versionen probiert - SuperUser ist auch installiert.
Wenn ich die Datei(en) in Quickoffice ausführen will kommt:
"Analysenfehler - Beim Parsen des Paketes ist ein Problem aufgetreten."
Ich hab die Dateien auch schon in Drive hochgeladen und von da ausgeführt - geht nicht.
Ich versteh das nicht, die Superuser.apk hat problemlos funktioniert.Huh

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen...Confused

Danke im Vorraus
LG
Tim
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 531 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  FritzFon und Spotify Apps installieren Hugo 3 355 04.01.2017, 03:07
Letzter Beitrag: Hugo
  Originalsystem wieder installieren hosentasche 0 208 19.12.2016, 17:20
Letzter Beitrag: hosentasche
  kingroot lässt sich nicht neu installieren auf S4 active. 10de34tr 1 348 09.12.2016, 20:52
Letzter Beitrag: McNature
  Amazon-Fire-Tablet CM installieren und zurück hosentasche 22 2.434 27.11.2016, 22:23
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste