Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP oder CWM auf Motorola Defy installieren
#1
Question 
Hallo zusammen Smile
habe mich hier mal angemeldet, weil ich da ein Problem habe:

Bin gerade dabei auf einem Motorola Defy CM zu installieren, ich habe gestern schon (fast) alles versucht um eine andere Recovery drauf zu bekommen. Ich habe es mit CWM und TWRP probiert - keine Chace diese .apk Dateien auszuführen. Ich hab auch noch verschiedene Versionen probiert - SuperUser ist auch installiert.
Wenn ich die Datei(en) in Quickoffice ausführen will kommt:
"Analysenfehler - Beim Parsen des Paketes ist ein Problem aufgetreten."
Ich hab die Dateien auch schon in Drive hochgeladen und von da ausgeführt - geht nicht.
Ich versteh das nicht, die Superuser.apk hat problemlos funktioniert.Huh

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen...Confused

Danke im Vorraus
LG
Tim
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS Recovery statt TWRP - Unterschiede, Erfahrungen? wowi63 1 337 01.05.2022, 21:19
Letzter Beitrag: db91595
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 10.669 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
  [ANDROID] Startet immer ins original Recovery statt ins TWRP Max1306 7 1.830 16.08.2021, 20:18
Letzter Beitrag: Max1306
  [LineageOS] Samsung A5 LOS installieren membro 5 1.742 15.04.2021, 20:01
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Galaxy S III nach TWR twrp-3.2.3-0-i9300.img install kein telefonierenmehr möglich hotte3k 5 1.601 01.03.2021, 20:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste