Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP starten immer nach Neustart
#1
Hallo zusammen,

kann mir jemand Tipp geben warum mein Samsung Galaxy A3 2016 SM-A310F 
nach dem ich Lineage 15.1 oder 16.0 drauf spiele nur im TWRP startet und lässt sich einrichten.

Es hat schon ein mal funktioniert mit Lineage 16.0 aber mein Problem war das NFC nicht funktioniert hat egal was ich gemacht habe.
Deswegen Restore ausgeführt um den vorherigen original Zustand zu haben um zu schauen ob NFC geht.
Im Original Android geht NFC.
Danach zweites mal auf Lineage 16.0 geflasht und ab da startet mein Samsung nur in TWRP und nicht weiter.
Ich kann aber jede Zeit wieder mit Restore in Original Zustand Android 7.0 zurück kehren aber nicht mehr in Lineage, TWRP lässt mich nicht weiter.
Was kann ich probieren?
Antworten
#2
TWRP in den Bootsektor geflasht? Und nicht ins Recovery, wo es hin gehört.

Gruß
Antworten
Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
Andrej81 (04.10.2019)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.503 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.146 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.837 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.376 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 2.464 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste