Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP wahrscheinlich falsch geflasht 9300i
#1
Hallo,nach langer Abstinenz wollte ich ma wieder bissl flashen/updaten dabei ging irgendetwas schief. Lineage und Boefflakernel per Twrp geflasht alles ok. Dann wollte ich Twrp updaten und ich weiß nicht warum aber ich habe zum ersten mal in die bootpartition geflasht! So nach dem Neustart hänge ich nun ahnungslos im Downloadmodus. Habe bereits mit Odin versucht die recovery tar nochmal zu flashen(Counter ist inzwischen bei 8). Wie man bereits erahnen kann lande ich immer wieder im Downloadmodus nachdem Odin das Handy resettet.
Gibts eine Möglichkeit das Problem zu lösen? Helft mir auf die Sprünge :-) ich würde mich ungern trennen.
So inzwischen geht das Recovery wieder...? Lineage nochmal drübergebügelt Problem behoben :-)
Antworten
#2
Kann mich irren ...

Bootloader zerschossen. Per Odin den wieder neu flashen. Müsste dazu auf XDA was zu finden sein. Frag Mal Tante Google. Alternativ müsstest du warten bis sich einer der Samsung Kenner meldet. Jahreswechsel, feiern, dieses Jahr evtl nicht mehr ... Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
(30.12.2017, 20:56)DarkStar schrieb: Kann mich irren ...

Bootloader zerschossen. Per Odin den wieder neu flashen. Müsste dazu auf XDA was zu finden sein. Frag Mal Tante Google. Alternativ müsstest du warten bis sich einer der Samsung Kenner meldet. Jahreswechsel, feiern, dieses Jahr evtl nicht mehr ... Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app

Jo danke und so aber wie gesagt,dat luppt wieder...Aber
Ich brauch noch Root und CF-Root hats nicht getan oder hab ich was übersehn?
Antworten
#4
Die addonsu aus den Extras von LOS nehmen?

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
stefanw (30.12.2017)
#5
(30.12.2017, 21:17)DarkStar schrieb: Die addonsu aus den Extras von LOS nehmen?

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app

Hmmm,irgendwie zu früh gefreut. Habe das addonsu installiert aber busybox,su,boeffla schrein mich an mach mich sofort root  Huh
Addon nochmal installieren? Was ist das Problem? Displayausgabe zeigtConfusedcript succeeded result was[1.000000]
Antworten
#6
Root ist in den Entwickleroptionen erlaubt? Evtl für Apps und ADB auswählen.

Würd dir gerne mehr dazu helfen, aber Samsung und Bofla kenn ich nur vom hörensagen. Wirst leider auf die Spezialisten warten müssen.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
(30.12.2017, 23:05)DarkStar schrieb: Root ist in den Entwickleroptionen erlaubt? Evtl für Apps und ADB auswählen.

Würd dir gerne mehr dazu helfen, aber Samsung und Bofla kenn ich nur vom hörensagen. Wirst leider auf die Spezialisten warten müssen.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app

Haha, so alles wieder frisch... das Supersu(2.82) binary hat gefehlt!
Schnell sicherung einrichten...lol
Antworten
#8
Na denn

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#9
Supersu und lineage beissen sich öfter mal ;o) Spätestens beim nächsten Update könnte es Probs geben.



schon Konfuzius sagte "Das Ploblem sitzt immel vol dem Computel!" ;o)
Antworten
#10
(31.12.2017, 04:34)llluuuzzziii schrieb: Supersu und lineage beissen sich öfter mal ;o) Spätestens beim nächsten Update könnte es Probs geben.



schon Konfuzius sagte "Das Ploblem sitzt immel vol dem Computel!" ;o)

welches problem? ich kenn nur layer-8...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ablauf Installation von TWRP mit ODIN auf Samsung A5 2017 (a5y17lte) so OK? uwe75 6 1.007 18.08.2020, 10:00
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Bootloop TWRP A310F klasie 2 890 30.12.2019, 09:19
Letzter Beitrag: klasie
  Samsung S5 G900F - Update bricht in TWRP mit Error 7 ab Streiflicht 4 1.644 29.12.2019, 18:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  S4 gt-i9505 datum&zeit falsch ernst.seidl 1 968 04.12.2019, 19:34
Letzter Beitrag: wowi63
  TWRP starten immer nach Neustart Andrej81 1 1.304 01.10.2019, 09:22
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste