Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tasker "OK Google"
#1
Ich möchte die Funktion aktivieren das ich per sprech cmd Google now öffne wie man es in der Werbung sieht allerdings finde ich nirgends was darüber...
Nach 2h eigenem rum probieren kann ich nun mit Google now apps öffnen. aber weiter komm ich nicht..
Antworten
#2
-Thread verschoben-

EDIT: Muss man das nicht in der Google App einstellen?
https://support.google.com/websearch/ans...0021?hl=de

Antworten
#3
Wird alles in der google search App eingestellt

http://www.androidnext.de/news/google-sp...f-deutsch/
Antworten
#4
Okay bei mir ist es so, das wenn ich das einstellen will mit meinem Handy auf englisch reden muss. Und er nicht immer reagiert
Antworten
#5
Du kannst du Sprache auf Deutsch und Englisch gleichzeitig einstellen, Englisch muss aber die primäre Sprache sein, ebenso muss der Sprachverlauf aktiviert sein. Allerdings stürzt dann bei mir die App bei einer Sprachsuche immer ab, aber es funktioniert dann theoretisch sogar auch auf dem Lockscreen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CoraLibre - freie Alternative zur Google Covid-API wird entwickelt uwe75 0 1.280 23.06.2020, 23:02
Letzter Beitrag: uwe75
  [ANDROID] Samsung SM-J730F/DS: Google Diebstahlschutz umgehen Piubia 9 3.266 29.05.2019, 17:18
Letzter Beitrag: Reiner33
  [ANDROID] Google Play Protect reset 4 2.755 29.05.2017, 17:22
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Samsung S3 mit LineageOS 14.1 - Google Play Store startet falsch oldcan 5 2.665 08.05.2017, 14:22
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Eigenen Handy Kalender für Partner freigeben ohne Google Rolf-D. 6 6.457 05.02.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste