Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tasker auf S3
#1
Hi leute!

habe mir gerade den app tasker geholt und nun hätte ich eine frage bzw wäre ich froh wenn mir wer nachschauen könnte ob es bei ihm klappt :-)

Und zwar folgendes ich habe die cm11-m 10 auf meinen handy und habe probiert automatisch für einen app die gps Einstellung zu starten. -> glaube des Screenshot sagt dann alles gg

Mfg Mario[Bild: 2u6y7ute.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#2
hehe nur fals einen interessiert man braucht nur noch den app secure settings downloaden dann kann man es über den tasker aktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#3
Nur ne Frage weil ich den Sinn nich ganz verinnerlichen kann.....das ganze hat welchen nutzen? Du kannst doch in den APP Berechtigungen selbst sowas einstellen ohne zusätzliche app oder irre ich mich da? Da kannst du ner APP dort sagen was sie darf und was nich. MFG Micha

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Genau...Einstellungen > Datenschutz > Datenschutz > jeweilige App gedrückt halten....
Antworten
#5
tasker ist ein app mit dem ich zb wenn ich die maps starte automatisch ohne was zum machen das gps startet.

gibt noch 100 tausend weitere einstellungen wie zb. was ich mir gemacht habe wenn ich im browser unterwegs bin brauch ich nur mein handy schütteln dann aktiviert sich automatisch die Bildschirm Drehung plus 5 min display timeout.




Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#6
Ist die Frage noch aktuell? Ich habe seit gestern nun auch Tasker und bei mir kam diese Meldung beim ersten Mal auch, später hat es dann geklappt. Ich glaube ich hatte die App mal neu gestartet oder Telefon neu gestartet. Aber mit Secure Settings funktioniert es aufanhieb.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Tasker Nolle 4 4.249 09.05.2014, 12:45
Letzter Beitrag: 7Zj5-QAG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste