Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastatur Problem / Memo Problem
#1
Hi
Vielleicht kann mir einer helfen .
Bin mit meinem Samsung Galaxy S5 6.01 alles original halt , zu lineage das letzte Image gewechselt.
Hat soweit alles gut geklappt, habe mich komplett an die Anleitung gehalten, mit Backup usw.
Läuft gut und flüssig, danke dafür!!
Jetzt habe ich halt mehrere Probleme:
1.Mir gefällt die Tastatur überhaupt nicht , kann ich irgendwie die Tastatur aus 6.01 einstellen?
2. Das Original App Memo , ich hatte da wichtige Daten drin und synchronisiert. Gibt es das App nicht mehr , komme ich noch an die Daten dran ?
Danke für Hilfe
Antworten
#2
Hallo,
zur ersten Frage: hast du mal gboard aus dem PlayStore versucht?
zur zweiten Frage: die Memo-App ist in die Recorder-App mit übergegangen, ob und wie dort deine alten Memos vorhanden sind, weiß ich leider nicht. Aber eventuell sind sie noch im Speicher abgelegt, insofern du diesen nicht gelöscht hast.
Antworten
#3
Danke für deine Antwort
Memo war bei mir wo ich Notizen ablegen konnte.
Mich nervt bei der Tastatur das man nicht direkt die Zahlen drücken kann
Antworten
#4
Die Zahlenreihe kann man im Gboard aktivieren, ist ein wenig versteckt.
Und wegen Memo weiß ich leider nicht weiter, habe immer google keep benutzt.
Antworten
#5
   

OnePlus 3t
Antworten
#6
Wo stellt man das ein?
Antworten
#7
Bleib lange auf dem Beistrich drauf, dann kommen 3 lustige Symbole, darunter auch die Einstellungen

   

OnePlus 3t
Antworten
#8
Das war ja einfach , vielen Dank!!!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 3.028 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 11.032 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.209 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy Alpha SM-G850F Problem Gohle 3 3.019 14.05.2020, 10:28
Letzter Beitrag: Gohle
  Lineage Tastatur durch GBoard Tastatur tauschen Oilinga 4 3.906 13.12.2018, 20:32
Letzter Beitrag: sibylla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste