Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastatur des Galaxy S5
#1
Hallo zusammen,

sorry wenn ich jetzt etwa doof Frage. Ich hab mein Telefon erst neulich gerootet sowie Cyanogenmod 10.2 Stable aufgespielt (ohne installer dank Anleitung Angel) und muss sagen soweit gefällt mir das ganze richtig gut. Wink

Nun zu der Frage im Betreff, gibt es eine Möglichkeit die Tastatur des Galaxy S5 auf das Galaxy S3 aufzuspielen? Wenn ja wie funktioniert das ganze den genau, bin wie gesagt Frischling in der Materie.Big Grin 2
Antworten
#2
Hallo,

bin jetzt zwar auch nicht der Allwissende, aber ich habe eventuell eine Lösung für deine Frage.

Du möchtest die tastatur des S5 auf deinem S3 haben. Ob das technisch möglich ist, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst auf deinem S5 den Apk Extractor herunterladen( von mir getestet) , damit kannst du die Android-Tastatur als APK speichern. Ob das legal ist - keine Ahnung - wenn ja, bitte meinen Beitrag sofort löschen.

Damit hast du dann eine APK der Android-Tastatur auf deiner sd karte, die aufs s3 verschieben und installieren.

Gruss
Simon
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Simon Danke für diesen Beitrag:
raphii.galaxy (16.06.2014)
#3
Wäre evtl ein lösungsansatz, sonst noch jemand ne idee zufällig?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Neuinstallation Galaxy S7 mit los-legacy BurtGummer 7 1.944 17.11.2020, 18:49
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy S5 Plus: Display flimmert beim ausschalten bege 3 1.960 17.11.2020, 18:17
Letzter Beitrag: bege
  Galaxy S5 neu mit LOS installieren wonk 5 2.182 09.11.2020, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  adb findet Galaxy S5 nicht wonk 3 456 02.11.2020, 21:19
Letzter Beitrag: WST61
  Firmware für Galaxy S5 WST61 6 1.761 20.10.2020, 10:12
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste