Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastatur des Galaxy S5
#1
Hallo zusammen,

sorry wenn ich jetzt etwa doof Frage. Ich hab mein Telefon erst neulich gerootet sowie Cyanogenmod 10.2 Stable aufgespielt (ohne installer dank Anleitung Angel) und muss sagen soweit gefällt mir das ganze richtig gut. Wink

Nun zu der Frage im Betreff, gibt es eine Möglichkeit die Tastatur des Galaxy S5 auf das Galaxy S3 aufzuspielen? Wenn ja wie funktioniert das ganze den genau, bin wie gesagt Frischling in der Materie.Big Grin 2
Antworten
#2
Hallo,

bin jetzt zwar auch nicht der Allwissende, aber ich habe eventuell eine Lösung für deine Frage.

Du möchtest die tastatur des S5 auf deinem S3 haben. Ob das technisch möglich ist, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst auf deinem S5 den Apk Extractor herunterladen( von mir getestet) , damit kannst du die Android-Tastatur als APK speichern. Ob das legal ist - keine Ahnung - wenn ja, bitte meinen Beitrag sofort löschen.

Damit hast du dann eine APK der Android-Tastatur auf deiner sd karte, die aufs s3 verschieben und installieren.

Gruss
Simon
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Simon Danke für diesen Beitrag:
raphii.galaxy (16.06.2014)
#3
Wäre evtl ein lösungsansatz, sonst noch jemand ne idee zufällig?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste