Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefon über Kopfhörer nur mono
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein S4 (GT-I9505, Android 7.1.2) mit lineage-14.1-20180504-nightly-jfltexx-signed.
Wenn ich über meinen Stereokopfhörer telefoniere, habe ich nur auf dem linken Stöpsel Ton, der rechte bleibt stumm. Ich habe schon die Einstellungen durchforstet, aber nichts gefunden, was Abhilfe geschaffen hat. Smile

Bei allen anderen Apps (Radio, Musik, etc) habe ich normalen Stereosound über beide Stöpsel, das Problem tritt nur beim telefonieren auf. Buchse ist also in Ordnung, Kabel auch.

Hat jemand noch eine Idee ?

Danke & VG
Antworten
#2
Is nich nur bei 9505 so.... schau mal in Source rein..... vielleicht findet Du den Fehler...;-)

Bein Interesse: https://github.com/lineageos

Funde BITTE melden!

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] A51- TWRP LÄSST SICH NICHT ÜBER odin installieren mbsauger 14 4.665 13.07.2021, 13:23
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 3.836 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S5/LOS16 - Kein Telefon-Menü mehr tmax 8 1.811 13.07.2019, 21:56
Letzter Beitrag: tmax
  i9505 unofficial über nightly reset 5 1.646 02.06.2019, 20:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Exclamation Anrufliste leer, Telefon-App stürzt bei Anzeige der Anrufliste ab bege 0 1.019 30.11.2018, 18:49
Letzter Beitrag: bege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste