18.05.2017, 21:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2017, 00:20 von oldcan.
Bearbeitungsgrund: Lösung zu 1
)
Hallo,
mit meinem Mobiltelefon (Galaxy S3, LineAgeOS 14.1) kann ich jetzt vieles machen, aber telefonieren kann ich nicht so richtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gefunden:
zu 2) Favoriten hinzubringen: Kontakt antippen, nicht ausgefüllten Stern oben rechts antippen (ist dann ausgefüllt)
mit meinem Mobiltelefon (Galaxy S3, LineAgeOS 14.1) kann ich jetzt vieles machen, aber telefonieren kann ich nicht so richtig

- Wenn ich zum Telefonieren unter dem Menü-Stern einen (Favoriten-) Namen anwähle, kann es sein, dass mir erst die unterschiedlichen Nummern (fest, mobil) zur Auswahl angezeigt werden oder es kann auch sein, dass sofort durchgewählt wird. Woran kann ich erkennen, was passiert, wenn ich dieses große Rechteck drücke?
- Wie kann ich eine Favoritenliste verwalten? (Favoriten hinzubringen und vielleicht entfernen)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gefunden:
zu 2) Favoriten hinzubringen: Kontakt antippen, nicht ausgefüllten Stern oben rechts antippen (ist dann ausgefüllt)