Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefon (Favoriten erstellen, anwählen..)
#1
Hallo,
mit meinem Mobiltelefon (Galaxy S3, LineAgeOS 14.1) kann ich jetzt vieles machen, aber telefonieren kann ich nicht so richtig Big Grin 2

  1. Wenn ich zum Telefonieren unter dem Menü-Stern einen (Favoriten-) Namen anwähle, kann es sein, dass mir erst die unterschiedlichen Nummern (fest, mobil) zur Auswahl angezeigt werden oder es kann auch sein, dass sofort durchgewählt wird. Woran kann ich erkennen, was passiert, wenn ich dieses große Rechteck drücke?
  2. Wie kann ich eine Favoritenliste verwalten? (Favoriten hinzubringen und vielleicht entfernen)
Oder gibt es eine Telefon-App, bei der das alles viel einfacher ist?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gefunden:
zu 2) Favoriten hinzubringen: Kontakt antippen, nicht ausgefüllten Stern oben rechts antippen (ist dann ausgefüllt)
Antworten
#2
Der "*" bedeutet aber "häufig kontaktiert" und nicht Favoriten.
Löschen kann man diese Liste, durch einen klick auf die 3 Punkte oben rechts.

Wenn man bei den ""häufig kontaktierten" auf die 3 Punkte Klickt, kommt die Auswahl, klickt man wo anders, wird sofort durchgerufen.....

Gruß
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
oldcan (19.05.2017)
#3
Gibts den hier keine Favoriten? Dann habe ich wohl durch Markieren des Sterns in den Kontakten, diese in die Liste "häufig kontaktiert" beigefügt, denn dort sind sie jetzt auch, haben aber in der Kontaktliste vorne keinen Stern. Ich habe einen Kontakt mit rotem Stern vorne in der Liste. Ich nehme an, das ist ein Favriten-Stern. Aber wo kommt der her?

Das Anwählen der 3 Punkte ist problematisch, denn anstatt diese kleinen Punkte zu treffen, trifft man eher das benachbarte große Feld eines anderen Kontaktes und ruft da sofort durch.
Antworten
#4
Wenn ich bei einem Kontakt den Stern aktiviere dann finde ich ihn anschließend auch in den Favoriten. Deaktivieren des Stern lässt ihn wieder aus den Favoriten verschwinden.

Ich bin jetzt am Rätselraten ob ich etwas falsch verstehe, oder mein Droide anders tickt.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
(19.05.2017, 13:07)DarkStar schrieb: Ich bin jetzt am Rätselraten ob ich etwas falsch verstehe, oder mein Droide anders tickt.

Da die Liste "*" im 3 Punikte Menü als "häufig kontaktiert" bezeichnet wird und dort auch das löschen dieser angeboten wird,
tippe ich da einfach mal auf einen Übersetzungsfehler.
Werden denn die Kontakte, die mit einem * markiert sind, dann mit gelöscht, wenn man diese Liste löscht?
Oder bleiben diese dann erhalten?

Gruß
Antworten
#6
Meine Stars bleiben als VIP in der Liste erhalten. Komplett leer bekomme ich die Liste nur wenn ich auch den Stern deaktiviere.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS: Keine Möglichkeit ein Samsung-Konto zu erstellen JensRa 1 406 05.03.2017, 14:48
Letzter Beitrag: DarkStar
  S4 - mein erstes CyanogenMod-Telefon? wired 31 2.626 04.02.2017, 11:55
Letzter Beitrag: wired
  TWRP / Telefon funktioniert nicht - Galaxy S3 Tobias Voigt 38 3.088 16.05.2016, 11:20
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Galaxy s2 CM11 "Ruhe vor dem Telefon" funktioniert nicht? BriandeHalma 2 994 21.09.2015, 14:32
Letzter Beitrag: BriandeHalma
  [CM] Galaxy S5 Swap erstellen auf SD-Karte schlafke 4 1.316 03.07.2015, 11:41
Letzter Beitrag: blackrider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste