Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TelefonApp funktioniert nicht richtig
#21
(14.06.2016, 19:55)Michael Weihberg schrieb: Mit der heutigen Nightly vom 14.6. funktioniert nun auch das beenden des Telefongespräch mit der power taste auch nicht mehr....
Somit geht die gesamte Telefonie bei mir nicht, wenn ich selber telefoniere.
Heißt, während des Telefongespräch schaltet sich das Display aus und kann während der gesamten Telefonie nicht eingeschaltet werden.
Dies war ja schon seit ich cm drauf habe so...
Doch mit der heutigen kann ich auch das Gespräch mittels der Powertaste nicht beenden und muss warten bis der Gesprächspartner auflegt...
Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Weiß jemand ob es mir der cm von temasek anders ist
Und falls ja, muss ich andere gapps installieren, oder kann ich die selben wie ich die für cm installiert habe nutzen?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Mach mal alles neu und ja Gapps kannste nutzen
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Michael Weihberg (14.06.2016)
#22
Bin dabei mal die von temasek drauf zu machen....
Ansonsten werde dann wieder zurück zur cm kommen mit clean flash

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Antworten
#23
Hast du mal versucht in der recovery den Cache zu leeren unter wipe Cache?Hast du mal versucht in der recovery den Cache zu leeren unter wipe Cache?

[Bild: o.png]
Antworten
#24
Hallo,bei mir das gleiche Problem (CM13).Telefonapp funktioniert nicht.Dialer gewechselt,kein Erfolg.Wipe Cache,kein Erfolg.Neu clean geflasht,kein Erfolg.
Telefonieren über Whatsapp oder Line geht tadellos.Hat jemand noch einen Tip.
Gruß Fiedl
Antworten
#25
(18.07.2016, 15:49)Fiedl schrieb: Hallo,bei mir das gleiche Problem (CM13).Telefonapp funktioniert nicht.Dialer gewechselt,kein Erfolg.Wipe Cache,kein Erfolg.Neu clean geflasht,kein Erfolg.
Telefonieren über Whatsapp oder Line geht tadellos.Hat jemand noch einen Tip.
Gruß Fiedl

Genau das selbe bei mir, bitte um Hilfe!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen EtwasMeer Danke für diesen Beitrag:
Michael Weihberg (22.08.2016)
#26
Habe gewechselt und das Problem bleibt dennoch bestehen
Komplett neue ROM (Imperium) drauf, doch auch hier besagtes Problem dass sich beim telefonieren das Display aus schaltet....


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Antworten
#27
Vieleicht hat der Anähernungssenor einen Treffer oder funktioniert wegen einer Displayschutzfolie nicht richtig.
Der Sensor kann mit der App SensorBox getestet werden. Wenn die grüne Pflanze verschlossen bleibt hast du das Problem gefunden. Smile
Antworten
#28
Der Fehler tritt auch bei Lineage 14 (7.1.2) auf einem S5 Mini auf.

Soobald man einen Anruf annimmt, wird der Bildschirm dunkel und lässt sich durch keine Aktion wieder aktivieren.
Wenn in den Telefon-Einstellungen eingestellt ist, dass ein Anruf mit der Powertaste beendet werden kann, lässt sich anschließend ebenfalls der Bildschirm wieder aktivieren. Wenn nicht, hilft nur der Neustart des Telefons.

Dieser Fehler macht die Nutzung mit der aktuellen Lineage-Version eigentlich unbrauchbar.
Antworten
#29
(25.07.2017, 09:35)nuovo schrieb: Der Fehler tritt auch bei Lineage 14 (7.1.2) auf einem S5 Mini auf.

Soobald man einen Anruf annimmt, wird der Bildschirm dunkel und lässt sich durch keine Aktion wieder aktivieren.
Wenn in den Telefon-Einstellungen eingestellt ist, dass ein Anruf mit der Powertaste beendet werden kann, lässt sich anschließend ebenfalls der Bildschirm wieder aktivieren. Wenn nicht, hilft nur der Neustart des Telefons.

Dieser Fehler macht die Nutzung mit der aktuellen Lineage-Version eigentlich unbrauchbar.

Hallo nuovo,

bei meinem Galaxy S4 ist es genau das gleiche. Sad Habe Lineage gestern installiert, alles läuft tiptop bis auf´s Telefonieren.

Dabei war ich so froh endlich meine Empfangsprobleme die ich mit Lollipop hatte gelöst zu haben.

Hast du zwischenzeitlich ne Lösung gefunden?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Aurora zeigt nicht alle Apps an wowi63 2 2.819 18.06.2022, 08:39
Letzter Beitrag: wowi63
  Osmand Online Tiles - Suche findet nicht jeden Ort ? Userix 3 4.036 05.10.2021, 16:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  kann apk nicht aus Dateimanager installieren bennypr0fane 3 4.942 14.03.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  [APP] Termux startet nicht mehr dirksche 1 3.129 22.01.2021, 22:55
Letzter Beitrag: dirksche
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 11 19.530 28.08.2019, 16:12
Letzter Beitrag: janeloh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste