Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefonie Problem BITTE HELFEN
#1
Das Problem ist sobald ich angerufen werde, kommt nicht so wie normal das Bild wo man dann Links Rechts Swipen kann, sondern der eingehende Anruf wird in der Benachrichtigungszeile angezeigt. Ja ich weiß man könnte auch so annehmen. Aber genau das funktioniert ja auch nicht, nein Handy fängt dann an sich aufzuhängen und dadurch kann ich halt nie die Anrufe annehmen. Also ich wäre echt froh wenn irgendwer ein Lösung hat, wie man das wieder normal machen kann also so das man links oder rechts wischen muss.

Ich habe S4 mit CM12.1
Antworten
#2
(27.06.2015, 11:24)923silver schrieb: Das Problem ist sobald ich angerufen werde, kommt nicht so wie normal das Bild wo man dann Links Rechts Swipen kann, sondern der eingehende Anruf wird in der Benachrichtigungszeile angezeigt. Ja ich weiß man könnte auch so annehmen. Aber genau das funktioniert ja auch nicht, nein Handy fängt dann an sich aufzuhängen und dadurch kann ich halt nie die Anrufe annehmen. Also ich wäre echt froh wenn irgendwer ein Lösung hat, wie man das wieder normal machen kann also so das man links oder rechts wischen muss.

Ich habe S4 mit CM12.1

Welche Nightly? Die bis zum 17.06.2015 läuft einwandfrei, die danach kommen, sind leider - noch - Schrott.
Verschiedene heftige Probleme ...
Antworten
#3
Ich hab 12.1-20150619
Antworten
#4
Habe auf meinem Note 3 zeitweise das gleiche Problem, habe aber leider auch noch keine Lösung. Ich versuche gleich mal eine andere App.
Antworten
#5
(27.06.2015, 11:54)923silver schrieb: Ich hab 12.1-20150619

Du wartest oder du könntest auf die vom 17.06. zurückgehen ...
Seit welcher Nightly hast du das?

Ich nutze den CM Downloader und lese da vor dem Flashen meist die vorhandenen Kommentare, die aktuell sehr negativ sind.
Antworten
#6
Das weiß ich nicht aber ich hab die jetzt schon mindestens eine Woche drauf, ja also wenn so dann hab ich das Problem erst seit dem ich die drauf habe.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serientermin Exchange Synch Problem Exarkuns 3 2.368 15.07.2020, 19:36
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] Galaxy S5 Stock-ROM geflasht - PIT-Problem Confuserix 17 8.473 05.04.2018, 21:15
Letzter Beitrag: Confuserix
  Problem bei Installation der Firmware auf mein Smansung S 3 testredner 2 3.309 23.11.2016, 19:57
Letzter Beitrag: testredner
  SD Maid Problem cm13 Galaxy S5 mini bastiefantastique 11 7.558 26.08.2016, 18:57
Letzter Beitrag: Georgios Iordanidis
  Galaxy S3: EFS-Backup Problem speedy 6 5.168 04.01.2016, 13:03
Letzter Beitrag: speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste