Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theme-Chooser,...
#1
Hallo miteinander,

ich habe mir frisch LineageOS auf mein AquarisX5 aufgespielt. Was kann man den als Theme-Chooser-App verwenden? Ich nutze den F-Droid Store und finde dort nichts passendes. Muss man dann einen anderen Launcher wechseln?

Vielen Dank, thk_ms
Antworten
#2
LOS 14.1 unterstützt keine Themes. Welche App genau meinst du?

Launcher lassen sich anpassen, mehr oder weniger. Themes betreffen aber das System weshalb mit einem anderen Launcher trotzdem keine Möglichkeit zur Veränderung ermöglicht wird.

In F-Droid finden sich nicht wirklich Themes, du müsstest da schon eher in Play suchen. Vorausgesetzt das OS unterstützt dieses.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Nehme/teste einfach dieses hier..


https://play.google.com/store/apps/detai...substratum



Honor
Antworten
#4
Aah
Kein Playstore!?
Dann hier..
Aber dann wirds schwer mit Themes laden ..

https://www.apkmirror.com/?post_type=app...Substratum

Es gibt aber auch verschiedene Rom mit Substratum implementiert{offi/unoffi) , aber für son seltenen Vogel "Aquaris"..
Keine Ahnung
Tante Google fragen !


Honor
Antworten
#5
Irgendwie sieht die Frage jedesmal wenn ich auf die Seite komme anders aus. Warum kein Vermerk über das edieren vorhanden ist verstehe ich in dem Zusammenhang nicht wirklich.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
Hallo miteinander,

ich habe mir jetzt Substratum installiert und dazu ein Theme ausgewählt. Oh man, jetzt bootet LineageOS nicht mehr durch. Das LineageOS-Bootlogo spielt ab aber hier verharrt das OS. Das Gerät wird sehr heiss. Ich komme aber durch Vol- und Power ins TWRP. Was kann ich tun ausser natürlich Alle Partitionen zu löschen und neu zu installieren?

Wird das Löschen von "Dalvik Cache" und "Cache" helfen? Hätte gerne ein Einschätzung bevor ich dies mache.

LG, thk_ms
Antworten
#7
Salve
Tjaa, Kacke aber auch
Hatte ich noch nie mit Substratum! Egal..
Gehe ins Twrp auf Erweitert >Dateimanager>Substratum-Ordner und lösche da mal alles !
Zurück auf Startblatt auf löschen >erweitertes löschen..und wipe Cache und Dalvik..
Neustart System...

Glück Auf



Honor
Antworten
#8
(27.01.2018, 18:35)thk_ms schrieb: Hallo miteinander,

ich habe mir jetzt Substratum installiert und dazu ein Theme ausgewählt. Oh man, jetzt bootet LineageOS nicht mehr durch. Das LineageOS-Bootlogo spielt ab aber hier verharrt das OS. Das Gerät wird sehr heiss. Ich komme aber durch Vol- und Power ins TWRP. Was kann ich tun ausser natürlich Alle Partitionen zu löschen und neu zu installieren?

Wird das Löschen von "Dalvik Cache" und "Cache" helfen? Hätte gerne ein Einschätzung bevor ich dies mache.

LG, thk_ms
Geh ins twrp und geh in den Ordner von substratum das sind 2 Dateien flash mal die erste davon und mache dann ein Neustart ....dann sollte es wieder klappen ....[Bild: 3f2f7147a8f0c0a880d9bd05f123d216.jpg]
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
thk_ms (28.01.2018)
#9
(27.01.2018, 18:35)thk_ms schrieb: Hallo miteinander,

ich habe mir jetzt Substratum installiert und dazu ein Theme ausgewählt. Oh man, jetzt bootet LineageOS nicht mehr durch. Das LineageOS-Bootlogo spielt ab aber hier verharrt das OS. Das Gerät wird sehr heiss. Ich komme aber durch Vol- und Power ins TWRP. Was kann ich tun ausser natürlich Alle Partitionen zu löschen und neu zu installieren?

Wird das Löschen von "Dalvik Cache" und "Cache" helfen? Hätte gerne ein Einschätzung bevor ich dies mache.

LG, thk_ms
Und wenn dann schau dir das mal an .....

https://forum.xda-developers.com/android...g-t3663588

diese Rom geht mit substratum habe diese selber auf meinem one laufen ....nur das ich oreo habe .
Antworten
#10
Moin PsychoBrain
Aquaris e5 das selbe ?
Er hat X5..

Honor
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Design Galerie (Theme Store) Yannmoelle 1 2.965 11.07.2014, 21:40
Letzter Beitrag: Yannmoelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste