Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theme-Chooser,...
#11
@thk_ms
Dann flashe mal die Rettungszip wie von Psycho empfohlen, ist schon richtig !
Obwohl ich meine den Ordner löschen klappt auch...

Honor
Antworten
#12
(27.01.2018, 21:03)Andyrandy schrieb: Gehe ins Twrp auf Erweitert >Dateimanager>Substratum-Ordner und lösche da mal alles !
Zurück auf Startblatt auf löschen >erweitertes löschen..und wipe Cache und Dalvik..
Neustart System...

Glück Auf



Honor

Hallo,

ich habe Deinen Rat soweit befolgt. Leider ohne Erfolg. Ich habe Ordner zu Substratum an drei Stellen gefunden: Einmal unter /data/app und /data/data/ und an noch einer Stelle,... vergessen wo.

Mist. ich habe nun vorher ein Backup mit TWRp gemacht. Sollte ich eine komplette Neuinstallation machen müssen; Wie könnte ich sie mithilfe des Backups soweit wieder herstellen wie jetzt schon konfiguriert?
Oder kann ich durch das Löschen einzelner Partitionen mich langsam rantasten (System, data, Interner Speicher)?

Vielen Dank, thk_ms
Antworten
#13
Nein
Wipe..
Cache
Data
System
Dalvik
..dann spiele dein Backup wieder ein


Honor
Antworten
#14
(27.01.2018, 21:34)Andyrandy schrieb: Moin PsychoBrain
Aquaris e5 das selbe ?
Er hat X5..

Honor
Ach das ist mir garnicht auf gefallen immer diese x5 e5 Rotz Bezeichnungen ...

Hier die 2 Dateien wo zu flashen sind in twrp ...
Es müsste reichen die legacy zu flashen ...
.zip   SubstratumRescue.zip (Größe: 93,97 KB / Downloads: 1)
.zip   SubstratumRescue_Legacy.zip (Größe: 216,89 KB / Downloads: 2)
Antworten
#15
Geh ins twrp und geh in den Ordner von substratum das sind 2 Dateien flash mal die erste davon und mache dann ein Neustart ....dann sollte es wieder klappen ....[Bild: 3f2f7147a8f0c0a880d9bd05f123d216.jpg]
[/quote]

Hallo und guten Morgen,

Deinen Hinweis habe ich Gestern Abend nicht mehr kapiert und musste dann auch weg. ( Ohne Handy, ES GEHT! ;-) )

Heute Morgen war mir klar was Du wolltest und auch danke für das Anhängen der Dateien. Ich hatte sie ja schon gelöscht:

Das Aquaris X5 läuft jetzt wieder!

LG, thk_ms
Antworten
Die folgenden (2) User sagen thk_ms Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (28.01.2018), CM-Psycho (28.01.2018)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Design Galerie (Theme Store) Yannmoelle 1 4.257 11.07.2014, 21:40
Letzter Beitrag: Yannmoelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste