Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tinder - OnePlus ONE
#1
Hallo Zusammen,

ich denke jeder von Euch kennt die App Tinder Smile

Folgendes "Problem": Wenn ich eine Tinder-Nachricht bekomme, wird Sie mir per Pop-Up und Vibration angezeigt, ABER es kommt keine Benachrichtigungston.

Lautsprecher funktioniert, Einstellungen sind richtig, usw.

Dieses Phänomen taucht nur bei dieser App auf. Das "Problem" hatte ich schon unter CM und nun auch bei LineageOS 14.1.


Hoffe Ihr wisst weiter.

Gruß Chris
Antworten
#2
Nö, Tinder kannte ich bisher nicht. Glaub auch nicht dass ich da wirklich etwas verpasst habe. Bin jetzt gespannt wie ein Bogen wer dazu Hilfestellung geben kann.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste