Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ton Anpassen
#1
Hi Freunde,

ist es normal das der Ton beim LOS ohne Bass ist?

Hört sich alles sehr lasch an, wie in ner Halle

MfG

Gesendet von meinem Le Max 2 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hallo,
"AudioFX" (gehört zu LOS) schon probiert? Da kann man doch den Bass und anderes einstellen.
Antworten
#3
(02.04.2018, 12:19)Debianer schrieb: Hallo,
"AudioFX" (gehört zu LOS) schon probiert? Da kann man doch den Bass und anderes einstellen.
Danke für die schnelle Antwort erstmal

Habe es ausprobiert mal

Wir aber nicht unterstützt

Habe mal nen Screenshot gemacht schnell

MfG[Bild: 7a2016a0f6eb783f23ee8a45c67017f9.jpg]

Gesendet von meinem Le Max 2 mit Tapatalk
Antworten
#4
Kopfhörer oder Lautsprecher sind angeschlossen?

Bei mir geht das z.B. nur, wenn auch eine Klinke eingesteckt ist.
Antworten
#5
(02.04.2018, 12:27)Debianer schrieb: Kopfhörer oder Lautsprecher sind angeschlossen?

Bei mir geht das z.B. nur, wenn auch eine Klinke eingesteckt ist.
Also über Bluetooth geht es alles

Aber über die integrierten Lautsprecher nicht

MfG

Gesendet von meinem Le Max 2 mit Tapatalk
Antworten
#6
Das hängt dann wohl vom Telefon ab, wie gut die internen Lautsprecher (im Bassbereich) sind. Mit AudioFX kann man so wie ich das verstanden habe auch nur den Klang für die externen Geräte einstellen.
Antworten
#7
(02.04.2018, 12:35)Debianer schrieb: Das hängt dann wohl vom Telefon ab, wie gut die internen Lautsprecher (im Bassbereich) sind. Mit AudioFX kann man so wie ich das verstanden habe auch nur den Klang für die externen Geräte einstellen.
Dankeschön und wieder was dazu gelernt

Aber vorher mit der Stock Rom vom Cect Shop, war es meiner Meinung ein anderer Ton

MfG

Gesendet von meinem Le Max 2 mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste