Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TouchWiz auf anderen Geräten?
#1
Hallo Community,

ich wollte wissen ob man die komplette Samsung-Oberfläche auf andere Geräte übertragen kann? Also kein Launcher sondern dass alles genauso wie bei Samsungsmartphones ist?

lg

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Guck mal hier rein: http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=571
Frage zu Galaxy s5 Themen for DN3 v4 beta

Vlcht hilft dir der Link darin weiter.

Gruß
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#3
Hab ich grade probiert aber dann kommt immer wieder die Fehlermeldung "com.android.systemui wurde beendet. Immer und immer wieder. Kennt jemand vielleicht noch was anderes?

MfG

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
@Maxinator ist das da nur ein Themen zum auswählen bei den einstellungen oder ist das dann die Rom also das Theme wo als Standart ist also die system ui

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten
#5
Am einfachten ist es denk ich mal wenn du dir eine Theme für CM11 hohlst, klar es ist dann nich 100% wie von Samsung aber dann hat man immer hin den Style. Smile
Es gibt auch manche TouchWiz Port Roms aber halt nicht für jedes Handy.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
Das ist es ja ich will das das komplette System übernommen wird. Gibt es TouchWiz basierte ROMs für das Moto G(xt1032, Falcon)?

Grüße aus Schwabach

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Würde mich auch mal für das n4 oder n7 interessieren Smile

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#8
Also fürs N4 gibts die hierWink vielleicht hilft sie dir weiter http://forum.xda-developers.com/nexus-4/...m-t2247026

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Wobei das ja nahezu genauso mit einem design erreicht werden kannaber trotzdem danke Smile

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LOS] Letze LOS-Version von nicht mehr unterstützen Geräten akn1412 2 2.055 06.05.2019, 19:16
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LineageOS-Datenschutz auf Stock-ROM-Geräten sansibarius 0 2.385 11.06.2018, 16:42
Letzter Beitrag: sansibarius
  [CM] Launcher Ordner auf anderen Launcher kopieren. Geht das? Milan Yoo 11 8.752 22.08.2015, 07:42
Letzter Beitrag: iBu
  Wie CM11 Source mit anderen "Quellen" erweitern? koboltzz 0 1.764 24.09.2014, 10:21
Letzter Beitrag: koboltzz
  [CM] Wo sind die anderen bootanis CM-Psycho 2 2.517 03.07.2014, 07:27
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste