Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transparente App-Icons erstellen?
#1
Hallo,
ich hoffe, dass ist die passende Kategorie.
Habe heute von CM 10.2 (müsste es gewesen sein) auf die aktuelle Version aktualisiert.
Ich mag die ganzen bunten App-Icons (alle Anwendungen - beispielsweise Play Store) nicht. Daher nutze ich schon seit Jahren Desktop Visualizer um einen freien Ausblick auf das Hintergrundbild zu haben. Lediglich die App-Namen sind natürlich noch zu lesen. (Das ganze via transparante PNG-Datei)
Aber Desktop Visualizer funktioniert in der aktuellen CM-Version nicht mehr. Wenn man in der Anwendung auf "OK" drückt, sollte eigentlich ein Icon erstellt werden. Aber es passiert nichts. Man kann tausend mal auf OK drücken.
Jetzt habe ich ein wenig rumgesucht und vermute, dass es am neuen Launcher liegt.
Leider bin ich kein "Experte". Kann mir einer einen Tip geben, wie ich am einfachsten wieder an durchsichtige Icons komme?
Danke!
Antworten
#2
Auch Hallo !

Lade dir doch den Nova Launcher runter, damit geht das ganz einfach ein zu stellen!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [solved] Icons weg nach jedem Neustart Gladdle 2 2.340 05.10.2021, 17:03
Letzter Beitrag: Gladdle
  [LineageOS] mehrere builds nebeneinander erstellen nasenbaer 3 1.906 03.03.2020, 09:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Eingeschränktes Nutzerprofil in LOS 16 erstellen LOS-Tux 7 6.239 21.02.2020, 08:17
Letzter Beitrag: LOS-Tux
  [LineageOS] Google Konto verschwunden und lässt sich nicht neu erstellen willithepimp 6 4.754 07.02.2018, 17:39
Letzter Beitrag: willithepimp
  Wie neuen Cyanogen Account erstellen/registrieren? Evraim 2 3.807 19.03.2017, 17:06
Letzter Beitrag: Evraim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste