Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trebuchet
#1
Hallo
ich wirke gerade sehr überfordert und stehe irgendwie neben mir. Wie kann ich Trebuchet in CM12.1 aktivieren? Ich finde das nicht mehr wieder.
Das google Suchfenster stört mich eben.
Danke euch....
Antworten
#2
(12.08.2015, 14:44)Stefan S. schrieb: Hallo
ich wirke gerade sehr überfordert und stehe irgendwie neben mir. Wie kann ich Trebuchet in CM12.1 aktivieren? Ich finde das nicht mehr wieder.
Das google Suchfenster stört mich eben.
Danke euch....

Einstellungen => Startseite
Google Widget einfach nach oben in den Mülleimer ziehen.
Antworten
#3
Hi, das geht leider nicht. Die Suchleiste lässt sich nicht löschen. Keine Reaktion.
Antworten
#4
(12.08.2015, 14:52)Stefan S. schrieb: Hi, das geht leider nicht. Die Suchleiste lässt sich nicht löschen. Keine Reaktion.

Screenshot?
Antworten
#5
Im Homescreen die Menütaste drücken und dann die 3 Punket, unten, hoch ziehen. Es erscheint das Trebuchet Munü.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen RoG_Kenny Danke für diesen Beitrag:
iBu (12.08.2015)
#6
Super, DANKE. Einen sehr großen Dank, RoG_Kenny.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Trebuchet Launcher stürzt ab fbn172 1 2.465 18.06.2020, 11:29
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  S2 mit CM 12.1. Trebuchet beendet TimothyFlyte 8 5.176 18.06.2017, 15:06
Letzter Beitrag: TimothyFlyte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste