Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trebuchet (APK) Download
seltsam das gleiche wollte ich auch vorschlagen. na dann.
NEUES UPDATE VERFÜGBAR für Android L. Sollte auf jedem Gerät mit Android L laufen.
Viel Spaß damit.

Gruß Yann


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
flori1994 (10.01.2015)
ich werde den launcher testen sobald das android-l-update von lg für mein lg g2 draußen ist.
Die folgenden (1) User sagen flori1994 Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (10.01.2015)
Wo ist der Google now Ersatz hin? Gibt es den jetzt nicht mehr? Oder sehr ich den Wald vor lautet Bäumen nicht, fand diese Option hatte Potenzial
Leider gibt es derzeit keine Neuerung. Sobald es welche gibt wird die Apk hier so schnell wie möglich hochgeladen
So nach der Installation von CM12 auf meinem HTC One X, konnte ich ja den Launcher ausprobieren und mir gefällt er recht gut. Nur finde ich den weißen HIntergrund im Drawer nicht alzu schön. Im KK Launcher https://play.google.com/store/apps/detai...k.launcher ist das besser gelöst als von Google.
(02.02.2015, 23:21)Yannmoelle schrieb: Leider gibt es derzeit keine Neuerung. Sobald es welche gibt wird die Apk hier so schnell wie möglich hochgeladen
Normalerweise sollte es doch was neues geben oder ?
(05.04.2015, 12:15)CM-Psycho schrieb:
(02.02.2015, 23:21)Yannmoelle schrieb: Leider gibt es derzeit keine Neuerung. Sobald es welche gibt wird die Apk hier so schnell wie möglich hochgeladen
Normalerweise sollte es doch was neues geben oder ?

Da hast du recht, ich werde nun den Cloud Anbieter wechseln da meine Dropbox voll ist, der neuen link ist wie immer ganz oben.

Gruß
Yann
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (05.04.2015)
Vorläufig geschlossen da ich erstmal zurück auf die Stock ROM gegangen bin. Falls jemand bereit ist mir die neusten Apks weiter zu leiten, lade ich diese selbstverständlich auch hier hoch.
Dann bitte eine PM an mich.

Danke für euer Verständnis

< CLOSED >



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  APK download bei LOS 17.1 esserr 12 5.126 18.02.2021, 00:41
Letzter Beitrag: db91595
  WhatsApp kein Download von Bildern/Videos mehr robby2107 28 13.016 11.01.2016, 18:26
Letzter Beitrag: Petrolofen
  GalleryNext (APK) Download Yannmoelle 11 11.861 11.07.2014, 21:40
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  Google Now Launcher (APK) Download Yannmoelle 2 4.433 26.03.2014, 00:36
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste