Bewertung
0
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 3
Zu dem Launcher
Das ist, so weit ich das weiß, ein kleiner Bug. Der Launcher läuft so lange, bis du einen anderen installierst. Als ich den Nova Launcher installiert habe, war der aktiv, aber dieser blaue Punkt war auch nicht zu sehen. Ausschalten kannst du den Trebuchet nicht, da du ihn brauchst um eine Oberfläche zu haben. Du kannst ihn nur durch einen anderen ersetzen oder dir die Oberfläche selbst mit Xposed Framework gestalten.
Bei der Wecker Frage kann ich dir nicht weiter helfen. Ich denke aber das das nicht so einfach geht. Du könntest dir einen anderen installieren. Timely ist ganz gut.
Bewertung
1
Android-Gerät: OnePlus One
LineageOS Version: CM11s
Danke gegeben: 3
Danke erhalten: 13
OFFTOPIC:
Möchte kurz zur Info kurz mal ein Statement zum SmartLauncher 2 abegben, der im vorpost genannt wurde.
Habe den gestern mal in der Pro-Version installiert.
SENSATIONELL!!!! kann ich da nur sagen. Kurz, knapp, übersichtlich. Leichte Handhabung. Sensationelles Teil.
MIt der Notification-Erweiterung einer der besten Launcher die ich bisher installiert habe.
Absolute Empfehlung!
Die folgenden (1) User sagen Dingo76 Danke für diesen Beitrag:1 User sagen Danke an Dingo76 für diesen Post
Andyrandy (11.06.2014)
Bewertung
0
Android-Gerät: Samsung Galaxy S3
LineageOS Version: CM-10.2.0
Danke gegeben: 3
Danke erhalten: 11
Der EverythingMe Launcher ist auch nicht außer Acht zu lassen. Dazu das "Cobalt - CM11" Theme und voila, besser geht nicht ;-)
Ich werde, wahrscheinlich, nichts anderes mehr verwenden (evtl. andere Theme's ausprobieren)?!
Bewertung
6
Android-Gerät: OnePlus Two / Nexus 6
LineageOS Version: LOS 14
Danke gegeben: 326
Danke erhalten: 349
Du kannst den Trebuchet Launcher in den Einstellungen "Apps" deaktivieren. Bedenke aber das dann immer ein anderer Launcher installiert sein muss.
Der Punkt hat nichts zu tun mit An/Aus. Das kein Punkt zu sehen war ist ein Bug weil kein weiterer Launcher installiert ist. Der Punkt sagt nur aus welcher der Ausgewählte Launcher für die Startseite ist.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium