Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trebuchet
#11
(08.09.2014, 12:50)Link Mathias schrieb: Mir reicht was trebuchet kann.... Die ganzen anderen Launcher haben mir zu viel Spielereien... Und verbrauchen warscheinlich auch mehr Platz....

Und ich finde es gut von yann das er das macht.....

@yann wo holst du die apks immer her? Aus den nightlys?

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....

Ja aus den nightlys

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (08.09.2014)
#12
(08.09.2014, 07:33)Yannmoelle schrieb: Trebuchet ist nicht gleich Nova. Ein paar Unterschiede gibt es schon. Man kann Trebuchet (ein für 4.4 geschaffter Launcher) nicht mit Nova (ein für alle Android Versionen geschaffter Launcher) vergleichen. Trebuchet ist eher als der besserere Google Now Launcher zu bezeichnen. Nova unterstützt Google Now nicht, Trebuchet mittlerweile schon.
Und ein weiterer Grund: CM Fans möchten beim Trebuchet bleiben trotz nicht auszureichender Updates. So gebe ich ihnen die Möglichkeit immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Gruß
Yann

Hallo Yann,
aha, jetzt habe ich begriffen!
Ich werde den Trebuchet weiter beobachten. :-)
Einigen SCHNICKSCHNACK vom NOVA brauche ich nicht.
Wichtig ist die scrollbare Dockleiste für mich.
..habe mich durch den NEXT dran gewöhnt.
Die aktuellste Version vom Trebuchet ist immer in den aktuellen Nightlys integriert?
Besten Dank für Deine Erklärung!

Frank
Antworten
#13
(08.09.2014, 16:56)frmau schrieb:
(08.09.2014, 07:33)Yannmoelle schrieb: Trebuchet ist nicht gleich Nova. Ein paar Unterschiede gibt es schon. Man kann Trebuchet (ein für 4.4 geschaffter Launcher) nicht mit Nova (ein für alle Android Versionen geschaffter Launcher) vergleichen. Trebuchet ist eher als der besserere Google Now Launcher zu bezeichnen. Nova unterstützt Google Now nicht, Trebuchet mittlerweile schon.
Und ein weiterer Grund: CM Fans möchten beim Trebuchet bleiben trotz nicht auszureichender Updates. So gebe ich ihnen die Möglichkeit immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Gruß
Yann

Hallo Yann,
aha, jetzt habe ich begriffen!
Ich werde den Trebuchet weiter beobachten. :-)
Einigen SCHNICKSCHNACK vom NOVA brauche ich nicht.
Wichtig ist die scrollbare Dockleiste für mich.
..habe mich durch den NEXT dran gewöhnt.
Die aktuellste Version vom Trebuchet ist immer in den aktuellen Nightlys integriert?
Besten Dank für Deine Erklärung!

Frank

Hi, genau, in den nightlys ist immer die neuste Version von Trebuchet. Leider gibt es viele inoffizielle ports die diesen nicht haben.

Gruß
Yann
Antworten
#14
Hallo, zusammen

Ich komme gleich zum Punkt: habe vor kurzem via Installer cm11 auf mein s3 geflasht (hatte vorher UltimaRom...naja); Habe jetzt folgendes Dilemma: Jedes Mal, wenn ich einen anderen Launcher (apus oder go...egal welchen) benutze, kommt nach 1-2 Sekunden folgende Fehlermeldung: "com.android.systemUI wurde beendet" und das alle 1 bis 2 sekunden; das Einzige, das was bring, is Akku raus...BITTE HIIIILFEEE!!!!!!!!!!!
Antworten
#15
Hallo Schatten83,
Hast du bei dem umstellen von deinem Rom einen full wipe gemacht?
Antworten
#16
Schatten..
gehe mal in Einstellungen Apps>Alle>System-UI..und lösche da mal nur den Cache..falls vorhanden..!
nicht die Daten !
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Start screen apps reset after reboot (Trebuchet) MitjaStachowiak 2 1.503 28.07.2022, 13:57
Letzter Beitrag: MitjaStachowiak
  [LineageOS] Trebuchet aus LOS 14.1 in LOS 16 impementieren? membro 2 1.913 10.11.2019, 00:18
Letzter Beitrag: membro
  [LineageOS] Trebuchet: Wie kann ich die Startseite ändern? vokuit00 2 3.217 05.05.2017, 19:24
Letzter Beitrag: vokuit00
Shocked [CM] Trebuchet festgefahren lost-in-emotions 8 14.690 19.01.2016, 15:14
Letzter Beitrag: zelect0r
  Trebuchet Ordner max Inhalt 16 daschauher 11 6.622 25.07.2015, 17:06
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste