Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Trust" Meldung bei LOS21
#1
Hallo,
ich habe auf einem A52s frisch LOS21 installiert. Ich habe immer die nervige Trust-Meldung beim Start, die ich anscheinend nicht abschalten kann. Wenn ich das richtig sehe, wird bei einmaligem Start von Trust Handy und SD-Karte sofort verschlüsselt, so daß ich die Karte nicht mehr auf ein anderes Gerät wechseln kann. - Richtig?
Ich habe mit der Karte aus einem LOS18 Gerät sowieso das Problem, daß sie im Dateimanager zunächst angezeigt wird, dann dort aber "verschwindet" evtl. weil sie angeblich schreibgeschützt ist!???
Muss ich die in jedem Fall unter dem neuen LOS formatieren?
Antworten
#2
(25.04.2024, 11:36)wonk schrieb: Ich habe mit der Karte aus einem LOS18 Gerät sowieso das Problem, daß sie im Dateimanager zunächst angezeigt wird, dann dort aber "verschwindet" evtl. weil sie angeblich schreibgeschützt ist!???
Muss ich die in jedem Fall unter dem neuen LOS formatieren?

Wenn die Daten der Karte gesichert sind, wäre mein nächster Schritt die Formatierung der Karte.
Antworten
#3
(25.04.2024, 18:08)WST61 schrieb: Wenn die Daten der Karte gesichert sind, wäre mein nächster Schritt die Formatierung der Karte.
Die Karte war nicht verschlüsselt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein WiFi unter LOS21 wonk 0 523 23.04.2024, 12:48
Letzter Beitrag: wonk
  [LineageOS] Trust - SELinux ist nicht im Enforcing-Modus tuvok 5 9.274 18.03.2019, 11:59
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Samsung Galaxy S2 Meldung "Opfer von Softwarefälschung" Beowolf 6 5.726 09.04.2018, 20:06
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Meldung von Fehler und Problemen Meteorman 1 2.103 04.08.2017, 08:57
Letzter Beitrag: reset
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 9.496 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste