Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[UBUNTU] Fragen zu Linux [GELÖST]
#11
OHA. Kannst du machen. Aber wenn es schon daran scheitert...

Spass beiseite. Probier mal meinen Vorschlag. Und ubuntu ist nicht unbedingt nötig. Geht auch suse. Und stell dein BIOS richtig ein
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (21.05.2015)
#12
(21.05.2015, 20:26)carabinieri5675 schrieb: OHA. Kannst du machen. Aber wenn es schon daran scheitert...

Spass beiseite. Probier mal meinen Vorschlag. Und ubuntu ist nicht unbedingt nötig. Geht auch suse. Und stell dein BIOS richtig ein
Okay. .

Ich habe als First Boot CD ausgewählt. Sonst muss man nichts machen oder. Ja an so einer Kleinigkeit scheitert es...

Okay ich probieren suse.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (21.05.2015), CM-Psycho (21.05.2015)
#13
Sollte so klappen. Und egal ob suse oder ubuntu. Mit Linux kann man vieles machen. Aber vieles muss man an der Kommandozeile machen. Da muss man sich einlesen.

Oder man kann es einfach.
Antworten
#14
(21.05.2015, 20:23)androidlove schrieb:
(21.05.2015, 20:21)Skorpi schrieb: @androidlove...kauf Dir einen neuen PC, ist gescheiter würde ich mal sagen Big Grin
Ich habe einen PC+Laptop Wink

Nicht lachen: ich möchte eine ROM entwickeln.

Ja wennst Zeit und viel Geduld hast, wünsche Dir viel Spass dabei :thumbsup:
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (21.05.2015), carabinieri5675 (21.05.2015)
#15
Ich probieren das mal:

http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu-CD
Antworten
#16
http://wiki.ubuntuusers.de/Live-USB

Kannst auch das mal probieren. Allerdings muss dein PC booten von USB unterstützen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (21.05.2015)
#17
Ich hab seit bestimmt 5 Jahren keine CD mit einem Betriebssystem gebrannt. Um vom USB Stick zu booten muss das ganze der USB Stick unterstützen, und darauf muss ein bootbares System sein. Unterstützen sollte es der PC selbstverständlich auch.
Zum Erstellen benutze ich RMPrepUSB. Man muss sich zwar erst etwas reinarbeiten, aber im Prinzip ist es recht einfach: .iso Datei, die man normalerweise auf eine CD brennt, auswählen, und auf den USB Stick drauf.
Hat bis jetzt bei mir immer geklappt, egal ob Laptop oder PC, und (fast) egal wie alt; Auch egal was für ein Betriebssystem, sei es Windows XP, 7 oder 10, openSUSE, Kali, Mint oder Knoppix (o.ä.)

Ich denke, dass dein Problem entweder beim Bespielen des USB Sticks liegt, oder am USB Stick selbst.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (22.05.2015), carabinieri5675 (21.05.2015)
#18
Das Programm kannte ich nicht. Ist das für win? Muss ich mir merken!

Grad mal gelesen. Für win. Scheint ja super zu sein. Brauch ich definitiv.
Antworten
#19
(21.05.2015, 21:42)Blubb schrieb: Ich denke, dass dein Problem entweder beim Bespielen des USB Sticks liegt, oder am USB Stick selbst.

Okay danke. Ich werde es dann mit einem neuem USB-Stick probieren.
Antworten
#20
Vielen dank für den tipp. Mit den richtigem USB Stick geht es
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (22.05.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste