Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Umfrage: Welche/n Messenger nutzt ihr ?
Telegram
WhatsApp
Facebook Messenger
Hike
Signal
Viber
Line
SayHEY
Skype
Garkeinen
Threema
Hangouts
SMS
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[UMFRAGE] Welchen Messenger nutzt ihr und warum ?
#1
Hallo,

wäre schön, wenn ihr schreibt warum und welchen Messenger ihr nutzt.


Mehrfachantworten sind erlaubt...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
iBu (13.05.2015)
#2
(13.05.2015, 09:33)androidlove schrieb: Hallo,
wäre schön, wenn ihr schreibt warum und welchen Messenger ihr nutzt.
Du hast HANGOUT vergessen!

Whatsapp - weil jemand den unbedingt nutzen will u. nicht davon weg geht Undecided
Telegramm -  ganz neu, weil die Infos im Netz bisher positiv sind + es einen Dektop Klienten gibt
Text-Secure - habe ich mal ausprobiert - steige ich nicht durch ;-), mein Kontakt auch nicht.
Hangout - weil ich ein Android Handy habe, ich mit Hangout sehr zufrieden bin.
Antworten
#3
(13.05.2015, 09:42)iBu schrieb:
(13.05.2015, 09:33)androidlove schrieb: Hallo,
wäre schön, wenn ihr schreibt warum und welchen Messenger ihr nutzt.
Du hast HANGOUT vergessen!

Whatsapp - weil jemand den unbedingt nutzen will u. nicht davon weg geht Undecided
Telegramm -  ganz neu, weil die Infos im Netz bisher positiv sind + es einen Dektop Klienten gibt
Hangout - weil ich ein Android Handy habe, ich mit Hangout sehr zufrieden bin.
Oh Mann. Ich habe blubb eine Nachricht geschrieben, dass es Hangouts hinzufügen soll. Wink
Antworten
#4
(13.05.2015, 09:43)androidlove schrieb: Oh Mann. Ich habe blubb eine Nachricht geschrieben, dass es Hangouts hinzufügen soll. Wink

Ja, ab und an bin ich anstrengend Big Grin 2 :thumbsup:
Antworten
Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (13.05.2015), Androidlove (13.05.2015)
#5
Ich nutze Whatsapp am häufigsten, da meine Kontakte alle WhatsApp verwenden. Zusätzlich verwende ich noch Telegram Big Grin 2
Antworten
#6
(13.05.2015, 10:42)tilo140380 schrieb: Ich nutze Whatsapp am häufigsten, da meine Kontakte alle WhatsApp verwenden. Zusätzlich verwende ich noch Telegram Big Grin 2

Ja, fast alle benutzen WhatsApp. Telegram nutze ich auch. Sonst nichts
Antworten
#7
(13.05.2015, 10:43)androidlove schrieb: Ja, fast alle benutzen WhatsApp.
Ja leider - ist eine Seuche, aber alle regen sich über FB und den Datenschutz und Co. auf.
Antworten
#8
Telegram + ist für mich das beste zur Zeit..
WhatsApp muß wegen zu vieler störrischer Kontakte..
myEnygma sah noch ganz gut aus..
Threema..was ganz sicheres wird sich eh nie durchsetzen..

(13.05.2015, 10:44)iBu schrieb:
(13.05.2015, 10:43)androidlove schrieb: Ja, fast alle benutzen WhatsApp.
Ja leider - ist eine Seuche, aber alle regen sich über FB und den Datenschutz und Co. auf.

Ibu..
Ich benutze Facebook lite..
Mußte über Netz laden die APK.. Ohne Messenger kannste alles machen und schreiben..und hat nur über 2MB..und saugt nicht im Hintergrund

Hier

http://www.apkmirror.com/apk/facebook-2/...-download/
einfach mal ausprobieren
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (13.05.2015)
#9
Oh cool kannte ich garnicht... Smile

Kann man darüber Videos schicken ?
Antworten
#10
Weiß ich garnicht..mache nicht viel mit Fatze..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Heimdall? reset 1 5.491 04.04.2018, 20:07
Letzter Beitrag: Pulli67
Smile [CM] CyanogenMod Smiley Umfrage androidseb 13 8.261 11.02.2015, 22:14
Letzter Beitrag: Skorpi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste