Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB Massenspeicher LG e975
#1
Moin, ich konnte es nicht lassen und musste mir mal cm 11 aktuelle nightly Flaschen.
Was ich momentan vermisse ist die Einstellung Massenspeicher. Ist das komplett raus oder muss ich noch irgendwo anders aktivieren. Unter cm 10.2 habe ich die Einstellung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#2
Die suche ich auch seit CM 11.
Vergeblich. o_o
Antworten
#3
Sad

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#4
Also unter Einstellungen/Speicher/ und dann auf Optionen gibts wohl sozusagen die abgespeckte Version. Man kann nämlich nur 2 Methoden wählen. Mediengerät, oder Kamera. Sieht so aus als wurde Massenspeicher entfernt. Sad
Antworten
#5
Richtig!
Da ist es normalerweise.
Leider auch noch nicht richtig Zeit gehabt zu googeln Huh Cool

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] WhatsApp Web mit CM12.1 [e975] Calle 4 4.072 28.06.2015, 09:49
Letzter Beitrag: iBu
Thumbs Up [ANDROID] CM 11 auf dem LG E975 (Optimus G) Fragen! SnatchDE 0 2.496 10.05.2014, 18:44
Letzter Beitrag: SnatchDE
  Bootloader LG E975 Andi 0 2.399 31.03.2014, 10:00
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste