Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB Verbindung S2 -CM 11
#1
Hallo,
seit ein paar tagen krieg ich keine usb verbindung mehr. Habs auf verschiedenen pcs probiert, samsung treiber de-und neuinstalliert, nix hilft. Die Meldung mit massenspeicher aktivieren kommt auch nicht mehr auf dem handy, hat noch jemand das problem?
danke im voraus
lango
Antworten
#2
Hast du USB Debugging in den Entwickleroptionen aktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#3
Ja hab ich
Antworten
#4
Schon mit einem anderen kabel probiert?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
USB-Port mal kontrolliert? Schmutz oä / Stecker passt nicht richtig rein / Kontakte verbogen/abgebrochen?
Antworten
#6
Kabel muss ich mir die tage mal leihen, die ports scheinen ok, das komische ist das der computer und das handy die anmeldetöne auch abspielen aber es rührt sich nix, wie gesagt die massenspeichermeldung kommt nicht mehr.
danke vorerst, ich schau morgen wieder, bei mir geht der wecker um fünf uhr früh XD
Antworten
#7
Was hast du denn eingestellt? Massenspeicher,mtp oder ptp?
Unter cm11 läuft bei mir alles 1a.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#8
Servus andi,
die Einstellung massenspeicher aktivieren kommt gar nicht mehr. Find sie auch nicht unter Einstellungen. Normal kam sie immer nach dem einstecken vom usb
Antworten
#9
Gehe mal Einstellung > speicher > dann Menü taste drücken > speicher Einstellung > und hier solltest du deine Einstellungen machen können.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#10
Andi, danke. Bin grad in der arbeit, probiers heut abend aber i glaub das wars, meld mi abends nomal....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung A40 bekomme keine Verbindung von Odin zum A40 uwe75 7 4.554 17.07.2022, 15:05
Letzter Beitrag: db91595
  Lineage ohne PC-Verbindung installieren some-body 2 2.424 22.07.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Osyryn
  Galaxy A3 (2017) neu aufsetzen_keine USB-Verbindung möglich zaunfink 10 6.032 03.11.2018, 16:12
Letzter Beitrag: zaunfink
  [LineageOS] Keine WLAN-Verbindung zur FritzBox 7490 jokling 1 2.644 06.09.2018, 18:44
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  GELÖST [Samsung S3, LineageOS 14.1] USB-MTP-Verbindung mit Windows 7 fehlerhaft bege 4 6.153 25.07.2018, 19:31
Letzter Beitrag: bege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste