Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB ohne Funktion?
#1
Hallo Leute, kann es sein das USB ohne Funktion ist?
Also laden und natürlich Daten übertragen funktioniert, aber unter dem Standard OS konnte ich mein Diagnosekabel für KFZ noch nutzen, in der Nightly vom 06.08., CM13 funktioniert das aber nicht, mir wird nur angezeigt das kein USB verbunden wäre.

Kann das eventuell jemand bestätigen?
Was kann ich tun?

LG G2 / D802
Antworten
#2
Keiner eine Idee?

Am PC mit einem handelsüblichen Mikro USB Kabel was meiner Ansicht nach mit allen Pins besetzt ist funktioniert es auch nicht, nur mit dem Original LG Kabel krieg ich eine Verbindung hin.

Mit der Standard Lollipop Firmware hats auch geklappt, wo wird hier das Problem liegen und was kann ich tun?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LG G3 CM 13.0 wo die TwinSim Funktion einstellen? wiedeklaus 1 542 07.12.2015, 16:46
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  LG L90 (D405) CyanogenMod u.andere Stock Roms Anruf ohne Ton Kortho 4 2.078 08.07.2015, 15:34
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Recovery ohne softkeys feti 7 1.117 18.05.2014, 01:37
Letzter Beitrag: feti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste