Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Umfrage: Wie gefällt euch unser Forum?
1 - Ich bin absolut zufrieden
2 - Mir gefällt die Seite bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut
3 - Es macht Spaß hier zu surfen, aber Einiges auszubessern
4 - Ich bin nicht sehr zu frieden
5 - Das meiste fehlt und gefällt mir nicht
6 - Ich bin überhaupt nicht zufrieden und finde mich nicht zurecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Wie gefällt dir unser Forum?
#21
(06.09.2015, 10:35)Skorpi schrieb: Diese 3 buttons auf der linken Seite am PC kann mann mit keinem Blocker verhindern, weil es sich hierbei um KEINE Werbung handelt.Thema hiermit geschlossen....

Lieber Skorpi nur weil DU das nicht kannst Big Grin 2  ich habe diese 3 Buttons nicht Big Grin 2
Antworten
#22
(06.09.2015, 10:43)iBu schrieb:
(06.09.2015, 10:35)Skorpi schrieb: Diese 3 buttons auf der linken Seite am PC kann mann mit keinem Blocker verhindern, weil es sich hierbei um KEINE Werbung handelt.Thema hiermit geschlossen....

Lieber Skorpi nur weil DU das nicht kannst Big Grin 2  ich habe diese 3 Buttons nicht Big Grin 2

Ja dann sag mal wie Du diese weg bekommen hast.....
Antworten
#23
(06.09.2015, 10:47)Skorpi schrieb: Ja dann sag mal wie Du diese weg bekommen hast.....

Noch mal? Habe ich weiter oben schon geschrieben.
Ich selber nutze im Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...pandcoming

Gibt es auch für Chrome.

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-U...5#pid49635


   
Natürlich muss man sich mit einem Ad-Blocker beschäftigen, vertraut machen und diesen einstellen. Big Grin 2
Zumal ich nicht weiß, welchen Blocker du nutzt ...
Ja ich könnte auch in der Mitte oben diese Buttons/Social Media Links entfernen - weil ich das kann.
Ich glaube, für IE Nutzer gibt es da nix.

Antworten
#24
@iBu..vielen Dank.....ich bin halt zu Dumm dazu, krieg es weder mit adbblock noch mit uBlock origin weg, obwohl ich aetliche Variationen bei den Einstellungen ausprobiert habe....muss halt damit leben....
Antworten
#25
(06.09.2015, 11:14)Skorpi schrieb: @iBu..vielen Dank.....ich bin halt zu Dumm dazu, krieg es weder mit adbblock noch mit uBlock origin weg, obwohl ich aetliche Variationen bei den Einstellungen ausprobiert habe....muss halt damit leben....

Also noch mal, für alte Menschen Big Grin 2
Du nutzt den Firefox, hast Adblockplus installiert?
Dazu holst du dir das hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...enusedwith
Auch mal die Beschreibung durchlesen, vor allem die Screenshots auf der Mozilla Seite, die helfen auch schon.
ich nutze das ja nicht mehr, aber du ziehst dir das Icon oben in deine Leiste und klickst mal drauf.

Mit uBlock origin - das ziehst du dir oben in die Leiste, sofern es da noch nicht ist, klickst drauf, dann geht es auf und du klickst auf die PIPETTE, damit gehst du zur linken Seite im Forum auf den ersten oberen Button, der weg soll - dann geht wieder ein Menü auf, da klickst auf "Erzeugen" und der erste Button is wech. Für die anderen alles genauso machen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (06.09.2015)
#26
(06.09.2015, 11:18)iBu schrieb:
(06.09.2015, 11:14)Skorpi schrieb: @iBu..vielen Dank.....ich bin halt zu Dumm dazu, krieg es weder mit adbblock noch mit uBlock origin weg, obwohl ich aetliche Variationen bei den Einstellungen ausprobiert habe....muss halt damit leben....

Also noch mal, für alte Menschen Big Grin 2
Du nutzt den Firefox, hast Adblockplus installiert?

Mit uBlock origin - das ziehst du dir oben in die Leiste, sofern es da noch nicht ist, klickst drauf, dann geht es auf und du klickst auf die PIPETTE, damit gehst du zur linken Seite im Forum auf den ersten oberen Button, der weg soll - dann geht wieder ein Menü auf, da klickst auf "Erzeugen" und der erste Button is wech. Für die anderen alles genauso machen.

verschwinden zuerst und bei Seite erneuerung sind sie wieder da.....ich gebe auf.....Trotzdem Danke Blush
Edit: Bei der Hauptseite sind sie noch da, aber bei den Beitraegen nicht mehr...Yuppieeeeeeeeee
Antworten
#27
(06.09.2015, 11:33)Skorpi schrieb: verschwinden zuerst und bei Seite erneuerung sind sie wieder da.....ich gebe auf.....Trotzdem Danke Blush
Nein, dann machst du was nicht richtig. Teste morgen noch mal in Ruhe, nimm dir ein neues leeres Firefox Profil ...
Antworten
#28
@Skorpi, der Filter heißt Fanboy's Social Blocking List (siehe Filtereinstellungen)! Bei der Installation von Adblock gibt es ein Extra-Tab dafür, wo man entsprechend zusätzlich 3 Sachen einstellen kann!  Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Alex84 Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (06.09.2015)
#29
Vielen Dank an euch beiden, besonders an die @iBu....es hat funktioniert, bin diese endlich weg.... :thumbsup: Big Grin
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (06.09.2015)
#30
(06.09.2015, 11:54)Skorpi schrieb: Vielen Dank an euch beiden, besonders an die @iBu....es hat funktioniert, bin diese endlich weg.... :thumbsup: Big Grin

Puh beruhigt bin, hätte dir sonst morgen ein FF Profil mit ublock Origin geschickt, sofern du mir deine email gesendet hättest Tongue
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (06.09.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum App nicht mehr im Playstore? Lowrider39 2 3.656 25.08.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Lowrider39
  [APP] Premium forum app CM-Psycho 67 28.402 18.08.2014, 07:57
Letzter Beitrag: miru2403
  [APP] normale forum app frage CM-Psycho 3 2.748 13.05.2014, 21:22
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste