Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Umfrage: Wie gefällt euch unser Forum?
1 - Ich bin absolut zufrieden
2 - Mir gefällt die Seite bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut
3 - Es macht Spaß hier zu surfen, aber Einiges auszubessern
4 - Ich bin nicht sehr zu frieden
5 - Das meiste fehlt und gefällt mir nicht
6 - Ich bin überhaupt nicht zufrieden und finde mich nicht zurecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Wie gefällt dir unser Forum?
#31
(06.09.2015, 11:56)iBu schrieb:
(06.09.2015, 11:54)Skorpi schrieb: Vielen Dank an euch beiden, besonders an die @iBu....es hat funktioniert, bin diese endlich weg.... :thumbsup: Big Grin

Puh beruhigt bin, hätte dir sonst morgen ein FF Profil mit ublock Origin geschickt, sofern du mir deine email gesendet hättest Tongue

Ich haette heute Abend nicht schlafen können, wenn ich trotz Deiner Hilfe es nicht hingekriegt haette.... Big Grin
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (06.09.2015), iBu (06.09.2015)
#32
(06.09.2015, 10:35)Skorpi schrieb: Diese 3 buttons auf der linken Seite am PC kann mann mit keinem Blocker verhindern, weil es sich hierbei um KEINE Werbung handelt.Thema hiermit geschlossen....
möchte ich trotzdem noch ergänzen mit ad block + und der Erweiterung vom Link vom ibu geht es
 Erweiterung installieren dann bei ad block  Element zum auswählen klicken mit der Maus ohne zu klicken auf Twitter zeichen fahren bis dieses rot umrandet ist dann auf die taste s drücken bei den beiden anderen wiederholen und weg sind sie
Antworten
#33
(06.09.2015, 14:46)markus riedberger schrieb:
(06.09.2015, 10:35)Skorpi schrieb: Diese 3 buttons auf der linken Seite am PC kann mann mit keinem Blocker verhindern, weil es sich hierbei um KEINE Werbung handelt.Thema hiermit geschlossen....
möchte ich trotzdem noch ergänzen mit ad block + und der Erweiterung vom Link vom ibu geht es
 Erweiterung installieren dann bei ad block  Element zum auswählen klicken mit der Maus ohne zu klicken auf Twitter zeichen fahren bis dieses rot umrandet ist dann auf die taste s drücken bei den beiden anderen wiederholen und weg sind sie

Genau so aehnlich hab ich das, ohne zu wissen was ich mache, gemacht und es hat funktioniert.....
Mann sollte doch etwas rumspielen, auch wenn man sich nicht auskennt...
habe aber sehr guten Anhaltspunkt von der @iBu gehabt... :thumbsup:
Antworten
#34
zu früh gefreut jetzt muss ich plötzlich ad block ausschalten sonst werden die Beiträge auch nicht angezeigt
ist das bei euch auch so?
Antworten
#35
(06.09.2015, 19:55)markus riedberger schrieb: zu früh gefreut jetzt muss ich plötzlich ad block ausschalten sonst werden die Beiträge auch nicht angezeigt
ist das bei euch auch so?

Nein, da hast was falsch gemacht anscheinend.....
ich hab noch zusaetzlich uBlock origin installiert...
Antworten
#36
ja mit uBlock origin funktioniert es wieder danke
Antworten
#37
(06.09.2015, 21:07)markus riedberger schrieb: ja mit  uBlock origin funktioniert es wieder danke

Ja Super.... :thumbsup: Hat die @iBu empfohlen..... Rolleyes
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
markus riedberger (06.09.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum App nicht mehr im Playstore? Lowrider39 2 2.821 25.08.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Lowrider39
  [APP] Premium forum app CM-Psycho 67 17.436 18.08.2014, 07:57
Letzter Beitrag: miru2403
  [APP] normale forum app frage CM-Psycho 3 1.783 13.05.2014, 21:22
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste