Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unable to open zip
#1
Guten Tag liebe cyanogenmod-Gemeinde
Leider ist mir etwas doofes wiederfahren unzwar:
Ich hatte mein OS gelöscht habe, habe ich momentan keines auf meinem Handy (HTC M8).
Jetzt wollte ich im recovery Modus versucht cyanogenmod wieder zu installieren, jedoch kommt die Fehlermeldung "Unable to open zip".
Habe jetzt verschiedene Versionen ausprobiert, egal ob nighlty oder snapshot, es kommt immer der gleiche Fehler.
Ein weiteres Problem ist, wenn ich das Handy starte, kommt ein weißer Screen mit HTC und roten Text dies sei ein build für development purposes only. Dieser Screen lässt sich nicht beenden (nur wenn ich den Akke komplett leergehen lasse). Wenn das Handy aus ist kann ich im Revoery Modus jedoch starten.
Im Recovery Modus wollte ich einen Reboot durchführen und da sagte er mir ich hätte kein SuperSU installiert und ob ich dies installieren möchte. Bei der installation kommt aber ebenfalls ein Error.

Was genau kann ich jetzt tun? Wie komme ich weiter? Momentan ist mein M8 unbrauchbar Sad

Hoffe auf eure Hilfe,
Schöne Grüße
Antworten
#2
Welches recovery hast du bzw welche cm Version willst du flashen

Sony z1c

Kontakt
Telegram:Jesusnagler
Antworten
#3
Also meine recovery Version ist diese hier:
https://www.youtube.com/watch?v=bKGKlkJRroQ
Ich glaube das ist die teamwin recovery bzw TWRP wie im Video genannt wird.

Als cyanogenmod würde ich gerne das neuste installieren:
https://download.cyanogenmod.org/?device=m8
Also die vom 25.12.2016
Cyanogenmod 14.1
Antworten
#4
Probier das du diese twrp Version über fastboot auf dein m8 bringst

https://dl.twrp.me/m8/twrp-3.0.2-0-m8.img.html

Dann probier es nochmals

Sony z1c

Kontakt
Telegram:Jesusnagler
Antworten
#5
Wenn ich per fastboot starte, sehe ich zwar im Geräte Manager mein HTC, jedoch finde ich keinen Ordner von ihm, wo ich die twrp aufspielen kann.
Versuche heute mal ein wenig herumzuspielen, immerhin habe ich jetzt einen Plan! (:
Danke sehr!
Antworten
#6
Twrp auf den PC in den Plattform tools Ordner stecken, handy in den fastboot mode bringen imd per fastboot Befehl installieren

Sony z1c

Kontakt
Telegram:Jesusnagler
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] MTP-Host, Uhr, update open-gapp gfr 5 1.873 16.08.2017, 09:41
Letzter Beitrag: gfr
  Bezahlen per NFC, open mobile API strakar.rs 0 1.068 05.12.2016, 18:53
Letzter Beitrag: strakar.rs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste