Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekanntes Symbol in Statusleiste
#1
Hallo.

Ich besitze ein Samsung Galaxy Ace 2 mit CM11. Läuft soweit ganz gut.
Seit 2 Tagen habe ich in der Statusleiste ein unbekanntes Symbol stehen. Wissentlich habe ich nichts verstellt. Habe schon überall geschaut, Bedienungsanleitung, Internet, mit Samsung gechattet, nichts.

Das Symbol ist ein Handy mittig horizontal durchgestrichen. Eine Info dazu gibt mir das Handy nicht.

Weiß jemand was das Symbol bedeutet?

Danke schonmal.
Antworten
#2
Mach doch bitte mal ein Screenshot.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Lars124 (30.12.2014)
#3
Bei dem Versuch einen Screenshot zu machen, bin ich über die Funktion "Erweiterter Desktop" gestolpert.

Habe die mal ein- und wieder ausgeschaltet, jetzt ist das Symbol weg.

Wo lädt er denn die Screeshots ab, wenn das überhaupt geklappt hat mit Power und Vol down?
Antworten
#4
..in Entwickleroptionen > Erweitertes Neustart Menue.. Häkchen rein ! ..dann Powertaste gedrückt halten..dann haste die Option..Bildschirmfoto..er legt sie ganz normal in der Galerie ab..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
wagman23 (30.12.2014)
#5
Danke, musste erstmal die Entwickleroptionen aktivieren.

Hab jetzt auch die Screenshotoption.

Nu ist leider eh zu spät, da Symbol weg.

Aber trotzdem vielen Dank, wieder was gelernt.

Guten Rutsch
Antworten
Die folgenden (1) User sagen wagman23 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (30.12.2014)
#6
@ androidlove

Nee, ist es sicher nicht. Wie die Akku- und Empfangasanzeigen aussehen, weiß ich schon noch.

Die stehen auf Symbol, Akku auf Prozent.

Das unbekannte Symbol war scheinbar statisch.
Antworten
#7
hört sich für mich wie "Lautlos und Vibration aus" an.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (31.12.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statusleiste Aktivität micha9584 3 3.125 22.08.2016, 23:51
Letzter Beitrag: McNature
  S5 CM12.1 Kein Wetter im Widget/Lockscreen und Statusleiste Maurice Schomburg 1 3.030 18.07.2016, 15:55
Letzter Beitrag: awesomeMischi
  Statusleiste unverändert furkan189 3 2.974 23.05.2016, 15:32
Letzter Beitrag: Lars124
  # Symbol aus Satusleiste entfernen CM 13 M.Judersleben 4 4.282 03.05.2016, 19:40
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Root Symbol in Statusleiste Andreas Seekamp 17 20.811 05.02.2016, 10:16
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste