Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Unofficial] LineageOS 19.1 für das Pixel 6 (Pro)
#1
Changelog:
• Kernel upstreamed to 5.10.101
• May security patches
• Settings search fixed
• UDFPS added
• Location indicator disabled
• All other patches from LineageOS 19.1 as of 05/22/2022

Notes:
• Your phone may explode when flashing this ROM. Flash all builds at your OWN risk

• GApps inbegriffen

Quelle:
https://t.me/pixel6updates/509

Support Gruppe:
https://t.me/NugTowersHQ


Download Links:

Oriole:
https://bit.ly/3a0AdFL

Raven:
https://bit.ly/3z1dyng



Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Vulcan I2aven Danke für diesen Beitrag:
losuser2022 (28.07.2022)
#2
Läuft bei mir anständig. Bisher keine Probleme.
CTS muss noch gefixt werden.[Bild: 0f61cd2132105d8d5fe9addd571e2b5b.jpg][Bild: 52376024a4a25c8a8f540187c0bec3f0.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
Antworten
#3
Geflasht wird die zip mit fastbootd:

fastboot update -w zipname.zip

Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Vulcan I2aven Danke für diesen Beitrag:
losuser2022 (28.07.2022)
#4
Hallo,

wäre es möglich, für das Pixel 6 auch eine Version ohne GApps zu Verfügung zustellen?

Danke und viele Grüße

Dave
Antworten
#5
Die Frage müsstest du an LineageOS (oder auf XDA) stellen. Dies hier ist ein privates deutsches Lineage-os-Forum.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen db91595 Danke für diesen Beitrag:
Vulcan I2aven (06.08.2022)
#6
Hallo,

danke für die Antwort. Die hier beschriebene inoffizielle Version ist die einzige Version, die ich bisher gefunden habe. Ich bin davon ausgegangen, dass der Poster dieses ROM selbst erstellt und hier geteilt hat und deswegen gehofft, dass er auch eine Version ohne GApps erstellen kann.

Also würde ich mich weiterhin freuen, falls es möglich sein sollte.

Viele Grüße

Dave
Antworten
#7
Sieht (noch) etwas "mau" aus: https://forum.xda-developers.com/f/googl...efix_id=33
Da kommen mit der Zeit bestimmt noch weitere Custom-ROM.
Antworten
#8
(28.07.2022, 22:47)losuser2022 schrieb: Hallo,

danke für die Antwort. Die hier beschriebene inoffizielle Version ist die einzige Version, die ich bisher gefunden habe. Ich bin davon ausgegangen, dass der Poster dieses ROM selbst erstellt und hier geteilt hat und deswegen gehofft, dass er auch eine Version ohne GApps erstellen kann.

Also würde ich mich weiterhin freuen, falls es möglich sein sollte.

Viele Grüße

Dave
Hallo. Wie oben angegeben, ist hier https://t.me/NugTowersHQ der Thread, um up-to-date zu bleiben.

Schöne Grüße

Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
Antworten
#9
Hallo,

anbei ein Link zu einer weitern inoffiziellen Version:

https://forum.xda-developers.com/t/rom-u...6.4475257/

Viele Grüße
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Pixel 4a Bootloader hängt Hebras 8 2.099 04.08.2022, 17:36
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Migration auf Pixel 3a ohne TWRP+google möglich? Gopnik 6 5.629 19.02.2021, 14:05
Letzter Beitrag: Gopnik
  [LineageOS] Pixel XL Merlin Upgrade May 29 nach 30 bzw Juni 10 Filesystem corrupt data ikaros 9 2.852 23.06.2020, 12:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 7.087 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Camera funktioniert nicht mit lineageos 16 saturn1955 5 6.478 17.02.2019, 15:54
Letzter Beitrag: saturn1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste