Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Blog ist da!
#1
Hallo liebe Community,

heute Abend, ja während des Deutschland-SpielsWink, ist es soweit und unser neuer Blog öffnet seine Pforten.

Ab jetzt erscheinen alle News ausschließlich dort! Auch die lückenlose Einbindung in unsere Premium App kommt mit dem heutigen Update.
Wir hoffen euch gefällt der Blog, in Zukunft wird er sich noch um Einiges verändern, auch was das Aussehen angeht. Mal sehen wann der erste richtige Artikel veröffentlicht wird.

Link zum Blog: http://cyanogenmod-forum.de/blog/

In diesem Sinne: Frohes lesen und einen schönen Abend!

Cheers!
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
androidseb (03.07.2014), Yannmoelle (01.07.2014)
#2
Oh ein Blog, gute idee! Wenn ich noch etwas hinzufügen darf; als Subdomain würde es mir besser gefallen. also "blog.cyanogenmod-forum.de" Smile
Antworten
Die folgenden (2) User sagen hYpercrites Danke für diesen Beitrag:
androidseb (03.07.2014), CM-Psycho (01.07.2014)
#3
Kann die Weiterleitung einrichten, dann wäre der Blog auch darüber verfügbar...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
hYpercrites (30.06.2014)
#4
Dann habe ich nichts zu nörgeln! Big Grin 2
Antworten
#5
Ist da: http://blog.cyanogenmod-forum.de
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
androidseb (03.07.2014), CM-Psycho (01.07.2014), hYpercrites (30.06.2014)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste