Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Facebook Seite
#1
Für alle die es noch nicht wissen, wir sind auch auf Facebook vertreten!
http://www.facebook.com/cmforumdeutschland
Also alle schön unsere Seite liken und teilen damit wir noch bekannter werden!


Gruß
Yann
Antworten
#2
Hab meinen Facebook-Account vor über 2 Jahren gelöscht und vermisse den auch überhaupt nicht. Für mich war FB reine Zeitverschwendung.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Wer ist dieser Facebook und warum hat er mich auf dem Gewissen? Wink Mir reicht Google+ schon Smile
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Andi (13.07.2014), René Hitz (12.07.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere neuen Team-Mitglieder und Sonstiges Admin 16 12.346 25.06.2015, 03:09
Letzter Beitrag: Revan335
  Tapatalk und unsere App: Update mit einigen Bug-Fixes Admin 9 7.686 09.06.2015, 08:23
Letzter Beitrag: Skorpi
  Unsere App ist da! Admin 1 2.211 24.11.2013, 22:20
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste