Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere neuen Team-Mitglieder und Sonstiges
#11
Mahlzeit alle zusammen,

Erstmal herzlichen Glückwunsch den Team Neuzugang Big Grin 2

komme gerade von Arbeit, das muss ich auch erstmal verdauen mit Androidlove, da er auch Tester von mein Theme ist, und fast täglich ne neue Version auf Fehler getestet hat.

Das ist echt ein scheiß Gefühl, ganz ehrlich
Antworten
Die folgenden (4) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Fufu2 (24.06.2015), carabinieri5675 (24.06.2015), Lars124 (24.06.2015), Admin (24.06.2015)
#12
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.
Auch ich bin sehr von ihm enttäuscht. Ich hatte fast täglich mit ihm geschrieben und ihm immer bei Fragen geholfen. Aber sowas hätte ich, wahrscheinlich jeder, nicht erwartet.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle neuen Team-Mitglieder. Ich/Wir hoffe(n), dass ihr euch schnell einfinden werdet und euch eure Arbeit gefallen wird.
Zum Glück hat sich die Lage jetzt wieder einigermaßen beruhigt. Smile

Schönen Abend noch Euch allen!
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (24.06.2015), tilo140380 (24.06.2015)
#13
(24.06.2015, 01:31)tilo140380 schrieb: Mahlzeit alle zusammen,

Erstmal herzlichen Glückwunsch den Team Neuzugang Big Grin 2

komme gerade von Arbeit, das muss ich auch erstmal verdauen mit Androidlove, da er auch Tester von mein Theme ist, und fast täglich ne neue Version auf Fehler getestet hat.

Das ist echt ein scheiß Gefühl, ganz ehrlich

Geh schlafen und ruh dich aus, morgen ist wieder ein schöner Tag und Du hast ein gutes Gefühl.... :thumbsup:
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (24.06.2015)
#14
wer führt eigentlich die ganzen erstellten Themen von androidlove weiter?
Antworten
#15
Guten Morgen,

die werden von uns soweit weiter geführt.

Zumindest werden wir es versuchen, hat sich ja überall eingeklinkt.

Gruß Stefan
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (24.06.2015)
#16
Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch von mir an die neuen Team Mitglieder.
Auch ich dachte Demian etwas besser zu kennen, habe mich da aber wohl sehr geirrt. Er hat mich mit dieser Aktion sehr enttäuscht.

Was aber jetzt zählt ist wieder Ruhe einzubringen.
Und wir haben noch einen Posten im Team zu vergeben, und zwar den Redakteur Posten, wer von euch also Lust und Spaß daran hat für uns Berichte zu schreiben kann sich gerne an mich oder an unseren Admin Line.Dev wenden!

Gruß
Yann Smile
Antworten
Die folgenden (5) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (24.06.2015), carabinieri5675 (24.06.2015), CM-Psycho (24.06.2015), Fufu2 (24.06.2015), Admin (24.06.2015)
#17
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die neuen.

Ich hätte dies auch nicht erwartet.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk und unsere App: Update mit einigen Bug-Fixes Admin 9 7.686 09.06.2015, 08:23
Letzter Beitrag: Skorpi
  Unsere Facebook Seite Yannmoelle 2 5.345 12.07.2014, 22:27
Letzter Beitrag: Blubb
  Unsere App ist da! Admin 1 2.211 24.11.2013, 22:20
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste