Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unter CM13 keine korrekte Darstellung im WE
#1
Hallo,
ich habe CM13 'cm-13.0-20161126-UNOFFICIAL-jactivelte.zip' auf meinem Samsung S4 Active installiert.
Liess sich problemlos installieren. Mein erster Eindruck, es läuft alles rund. Falls mir in den nächsten Tagen etwas auffällt, werde ich mich melden.
Allerdings wird es im WE nicht korrekt dargestellt. Es erscheint das Bild, aber der Telefonspeicher und der externe Speicher werden nicht angezeigt. Es erscheiint die Meldung 'Ordner ist leer'. Die Treiber sind im Gerätemanager alle korrekt dargestellt, keine Fehlermeldung.
Nun kann das evtl. an der Einstellung für den internne und externen Speicher liegen, dass ich dort vielleicht etwas falsch gemacht habe. Allerdings der interne Speicher müsste auf jeden Fall angezeigt werden.

Ist das ein CM13 Problem? Vielleicht weiß jemand mehr und kann mir einen Tipp geben.
Gruß,
membro

Windows 10 pro 64bit
Samsung S4Active

Update
Wie ich gerade feststelle, habe ich das gleiche Problem mit dem Samsung P1000, bei dem ich vorgestern CM13 installiert habe.
Es dürfte ein CM13 Problem sein. Ist dieser Bug schon offiziell bekannt?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM13 und Philz membro 3 397 11.12.2016, 14:24
Letzter Beitrag: membro
  CM13 Kernel OS sendet viele Daten Insi 15 2.015 02.11.2016, 12:41
Letzter Beitrag: zelect0r
  keine Satelliten wonk 6 549 23.10.2016, 22:02
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  CM13, Kontakte wiederherstellen. wonk 2 435 09.10.2016, 11:09
Letzter Beitrag: wonk
  Wie mehr Docks und Arbeitsfläche in CM13 Anton Turkowitsch 4 357 06.10.2016, 11:43
Letzter Beitrag: Eondalf73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste